Warnung: LG G3 - Set von O2 nur mit LG Lifeband Touch FB84 Fitnessarmband in Größe M verfügbar

• Hallo @ All,

vorsicht bei der Bestellung bei O2. Das LG G3 im Set mit dem LG Lifeband Touch FB84 wird nur in Größe M geliefert. Dies ist natürlich ungünstig da wohl die wenigsten Größe M haben. Mir passt es nicht. Laut O2 haben sie nur Größe M. Das Problem wurde auch schon hier bei O2 angesprochen. Für mich ist das nicht Nachvollziehbar. Aber nicht zu ändern. Mein Lifeband geht nun also in der Verkauf. Eine Rückabwicklung ist aber innerhalb der 14 Tage laut O2 kein Problem.

MFG

Christian

• Hier nun die Info von LG, welche natürlich zu erwarten war.

• Habe mein G3 noch, zum zurückgeben war es dann zu Spät. Aber das Lifeband will ich loswerden, oder nen größeres Armband, beides momentan echt schwer. Was mich aber am meisten Ärgert ist die O2-Firmware auf dem G3.

• Mich ärgert es hauptsächlich das ich nen freies Gerät gerkauft habe aber scheinbar eins mit Branding bekommen habe, dazu noch der Stress mit dem Lifeband, was sich momentan auch nicht wirklich gut verkaufen lässt.

• Die Geräte die ich bei O2 gekauft hab, hauptsächlich HTC, hatten immer ein O2 Branding, siehe CID.
    Wird sicher bald möglich sein das Branding zu entfernen und ne freie Firmware zu flashen, oder?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Also ich hatte einige von O2 und nur die letzten Geräte das Xperia Z2 und jetzt das LG G3 mit nem Branding. Ne Brandingfreieversion zu flashen ist kein Problem, nur wird man dennoch keine Updates direkt auf diese Version bekommen da die Updates bzw das Branding an die IMEI gekoppelt sind. Es wird also bei einem Update über die PC-Suite immer wieder die Branding Version eingespielt.

• Ja klar auf diesem Weg wird es wohl nicht gehen.
    Was das liveband betrifft, ich wollte es eigentlich sowieso verkaufen. Im Moment gehen die Dinger zwischen 70 und 100 € bei ebay über den Tisch.
    Vielleicht behalte ich es auch, könnte passen, hab noch nicht nachgemessen.
    Mein G3 kommt morgen, spätestens übermorgen. Dann schau ich mir erstmal alles in Ruhe an und Berichte natürlich

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!