Habe die App eben mal auf meinem Optimus G installiert, funktioniert auch wunderbar mit dem Vorvorgänger des G3
[MOD] LG Emoji zu Google oder IOs Emoji ändern
-
-
Ja stimmt ganz vergessen zu erwähnen, dass dies auch mit anderen Geräten funktioniert.
Auf XDA haben die Leute einfach nach meinem HowTo das auf Ihren anderen Geräte gespielt. Hatte mich da schon gewundert, dass da sich welche melden und schreiben, dass es z.B. mit dem S3 funktioniert.
-
Das gibt es doch nicht. Es funktioniert auch nicht mit der App, bei mir. Dabei ist das so simpel.
Edit : kann es sein, dass Antivir es nicht zu lässt? Werd ich mal deinstallieren und versuchen.
-
Ja echt seltsam. Was benutzt Du denn? Ich habe z.B. McAfee runtergeschmissen und nutze nur Eset. Kannst ja mal testen.
-
Ich benutze Avira. Bei Tapatalk funzt es jetzt. Bei Threema und Whatsapp nicht.
-
Ah dann weiß ich jetzt wo das Problem liegt. Die Emoji funktionieren nicht pauschal in allen Apps, wo man die auswählen kann, weil Apps wie Whatsapp und Threema ihre eigenen Emoji mitliefern.
Das geht nur bei Apps, die auf die System-Emoji gehen wie z.B. Tapatalk, Hangout, einige SMS-Apps etc. -
Aaaah, okay. Dann danke dir für deine Hilfe und Mühe. Da muss man erst mal drauf kommen. [emoji1][emoji2][emoji3]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!