Automatisches Abonnieren nach Beitrag

• Hi Leute,

ich vermisse die Funktion, dass nach Erstellen eines Themas/schreiben eines Beitrags, das Thema automatisch abonniert wird. Könntet ihr die Funktion iwie implentieren? Wär echt super! :)

Grüße
    Really

• Diese Funktion sollte es eigentlich schon geben. Wenn du einen Beitrag schreibst, dann sollte das Thread dazu automatisch in denen Abos (ganz oben unter der Adressleiste zu finden) erscheinen :)

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Hallo,

Schreibst du einen ersten Beitrag in einem Thema, kann es durchaus sein bis das betroffene Thema in deiner "Abonnements" Liste erscheint.

Melde Dich zurück, solltest du weitere Fragen dazu haben oder wenn es immer noch nicht funktionieren sollte. :)

via my ? awesome Nexus 4
    Ready for more Android awesomeness?
    [DLMURL="http://www.android-port.de%22%5d...then check this out![/DLMURL]

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (21. April 2015 um 23:07)

• Funktioniert leider immer noch nicht. Vllt. muss ich dazu sagen, dass ich mit Tapa on bin!?

• Es könnte sein, dass auch das an Tapatalk liegt. Ich nehme das mal intern auf und wir checken das.

Wie gesagt, mit dem Boardupdate, welches noch dieses Quartal erscheinen soll, sollte dann eine umfassendere Unterstützung durch Tapatalk erfolgen. Bis dahin bitten wir euch um Geduld und Verständnis.

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• E-Mail-Benachrichtigung & Abonnements

Ach... gut dass ich vorher noch mal geschaut habe..:specs:. Es gibt /gab ja schon ähnliche Beiträge.

Hab mich gestern gewundert, dass ich unbewusst meine LED über LF & E-Mail-Benachrichtigung strapaziert habe.
    Jedesmal, wenn ich ein Abonnement entfernt hab, gab's wieder neue Mails. Hab gedacht, warte mal bis morgen.

Und was sehen meine trüben Äuglis: [DLMURL="http://www.android-port.de/feedback-34/abstellen-von-emailbenachrichtigung-703/"]hier[/DLMURL] wurde das ja auch schon besprochen.
    [attach]1264.vB[/ATTACH]
    Ich meine, die Standardeinstellung in diesem Portalbereich könnte ggf. auf "nicht abonnieren" lauten, oder!?
    Oder hab ich das selbst bei der ersten Einrichtung meines Accounts gemacht? *grübel*
    Konnte man solch einen Hinweis (für neue User) irdendwo deutlicher anpinnen? (nur so 'ne Idee - man[n] kann auch
    alles unübersichtlicher damit machen).
    Gruß
    Schotti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!