• Hallo liebe Community,

im nächsten Monat werde ich Urlaub machen, natürlich werde ich da einen Powerbank kaufen.. Momentan hab ich 2 gefunden, aber kann mich nicht entscheiden, welchen zu kaufen.
    Der erste ist süß, und günstig
    Der zweite ist Xiaomi Powerbank, 10400mAh, nicht schlecht..

Also, welchen soll ich kaufen? Oder könnt ihr mir vielleicht was empfehlen?

Danke..

• Kann ihn ja mal komplett leer pumpen und dann mal testen. Das kann aber dauern. Dauert sehr lange, bis der leer ist.

Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

• So, habe mich mal ein wenig schlau gemacht.
    Der Akku hat eine Stromaufnahme von 1,5 mAh. Bei dem entsprechenden Kabel ist er in 5-6 Stunden komplett von 0 auf 100 geladen. Nimmt man aber ein Ladekabel, welches nur 0.7 mAh abgiebt kann es bis zu 20 Stunden dauern. So brauchst du nicht noch eine Woche warten bis das Teil bei mir endlich leer ist :).

Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

• Ich hab einen von Anker. Mit dem bin ich hochzufrieden. Gibts auch in verschiedenen Größen. Meiner hat 7,2 und reicht damit für 2 Ladungen.

send from out of space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Hi,

ich habe mich für die Anker Astro Mini Version entschieden. Habe den Akku im März für 13€ gekauft.

NEXUS5_KTU84Q_RADIO.zip

Da ich was kleines handliches suchte habe ich mich für diesen entschieden. Bin bis heute sehr zufrieden. Akku reicht für fast 1,5 Ladungen (beim N4).
    Handy is in nicht mal 1,5 Stunden voll. Der Akku selbst braucht etwa ca.3 Stunden zum laden.

Zum Thema Powerbank kann ich noch als Tip geben: Handy laden lassen! Nicht an die Powerbank anstöpseln und "Daddeln/benutzen" :P Dies verbraucht mehr als es lädt (sozusagen).
    Lieber Handy für ne Stunde oder so liegen lassen und "fertig laden lassen" ;)

Spoiler anzeigen

[FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

• Hier ebenfalls Anker. Ein kleiner mit 3.000mAh, und ein großer mit 13.000mAh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!