Also ich muss echt sagen, das G3 fühlt sich jetzt echt an als wurde die Handbremse gelöst. Hoffe das bleibt jetzt so, dann ist es echt Top
Send with my LG G3 from outer space
Also ich muss echt sagen, das G3 fühlt sich jetzt echt an als wurde die Handbremse gelöst. Hoffe das bleibt jetzt so, dann ist es echt Top
Na, dann kann ich ja noch hoffen das es noch besser wird Falls O2 in der Lage ist das Update zur Verfügung zu stellen.
Root bleibt scheinbar erhalten.
Ja, schon. Aber ich muss die FW manuell drauf bügeln. Da muss ich dann neu rooten.
so update ist installiert Root ist noch vorhanden. jetzt bin ich mal gespannt ob auch diese lästigen Reboots weg bleiben
Dann berichte mal. Bin gespannt.
Sodele... Habe auch das update gemacht, lief gut durch und root blieb.
Mal sehen was sich geändert hat nun.
Eins ist mir aufgefallen, ich glaube durch das knock on update wurde das Problem behoben, das sich das g3 in der Hosentasche anschaltet. Haben wohl fein justiert.. Mal beobachten.
--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
Gepostet mit tapatalk von meinem LG G3
Habe das Update nun auch mal drauf gemacht...Auf Art läuft es geschmeideiger und so warm wird es auch nicht mehr...Knock on muss ich testen, kann ich noch nichts dazu sagen. In grossen und ganzen sehr zufrieden
hätte da nochmal eine Frage wenn ich über die einstellungen den Werksreset mache dann ist root ja weg oder bleibt das erhalten?
Root ist weg
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Nein, root ist nicht weg. Bei mir damals auf jeden Fall nicht. SuperSU wieder draufgespielt und alles hat wieder gepasst.
Bei mir hat es sich leider seit sehr langer Zeit auch einmal abgeschaltet.
Wollte eine Panoramafoto machen im Urlaub und *puff* aus?! Musste sogar den Akku ziehen. Danach funktionierte das Foto einwandfrei.
Bisher lese ich diese Probleme aber nur bei den 32GB Modellen.
Hab gelesen das Vodafone ab heute das Update auf V10 (H ?) verteilt.
Kann das jemand bestätigen ?
Jawoll meine Frau hat es eben installiert. Reibungslos bisher. Grüsse aus Meissen
Von O2 weit und breit nix zu sehen
Was soll man sagen wenn sogar Vodafone schneller ist. Ich hoffe bald auf einen offenen Bootloader.
Gesendet von meinem A0001
Scheint, als hätten die Schweizer nachgelegt, hab die h endlich drauf .... im Vergleich zur g find ich unter Dalvik keinen großen Unterschied... ich lass mal ne Woche laufen, dann geh ich auf ART
O2 hat sich auch gerade gemeldet
Welche Version gab es bei O2?
Gesendet von meinem LG-D855
V10j (105.6 MB)
Muss es später über PC installieren ....... Rooting Verdacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!