Neues Tablet gesucht!

  • Hey alle zusammen!

    Ich suche aktuell ein schönes Android-Tablet, habe folgende Anforderungen:

    - guter Prozessor (Snapdragon 801 oder so wäre super)

    - gute Grafikeinheit (sollte ja mittlerweile eh dabei sein, bei gutem Prozessor)

    - mindestens 32GB Speicher, sollen viele Games draufpassen

    - sehr gute Auflösung des Displays

    - 10 Zoll oder höher

    Zum Preis sag ich aktuell mal nich viel, irgendwas um die 600€ wären aber mein Maximum.

    Es soll halt wirklich sehr gut geeignet fürs Zocken sein, wird aber auch für YouTube und Surfen genutzt! Aktuellstes Android wäre sehr schön, alles soll schön flüssig laufen, usw. ;)

    Preis ist erstmal egal, mehr als 600€ sollten es aber nicht werden.

    Kennt ihr was? :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das Xperia Z2 Tablet war auch das erste, an das ich bei den Anforderungen gedacht habe.

    [size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

  • Ich kenn das Ding und ich weiß, dass es im Endeffekt optimal für mich wäre.

    Was mich allerdings stört, ist, dass das Ding eben wirklich sehr flach ist. Da hab ich irgendwie Angst, dass schnell was kaputt geht...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Gibt durchaus schöne Hüllen oder nen schickes Case für den Schutz des Z2 Tablets.

    Ich persönlich hätte aber auch gleich an das Z2 Tablet gedacht, ein echt tolles Teil.

    Eine Alternative wäre auch ein Tablet von Samsung aus der ProTab Serie

    z.B. das Samsung GALAXY TabPRO 12.2 das wäre sogar noch ein ticken Größer.

  • Alles klar.

    Kennt ihr noch Alternativen zu dem Ding?

    Ich werd Mittwoch mal in den Media Markt gehen und mir das NotePRO 12.2 nochmal anschauen. Interessiert mich irgendwie auch. Genauso wie das Note 10.1 2014


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das 12.2 ist halt enorm groß und wär dadurch verdammt gut für Videos geeignet. Die Auflösung tut dazu ihr übriges.

    Ebenso wie beim 10.1. Im Endeffekt das gleiche, nur etwas kleiner.

    Bin mal gespannt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!