LG "Tab Book" Tablet Monster mit 11,6 Zoll Display, 1080p, Intel Core i5 vorgestellt

• Ja was ist das denn? Als ich das gerade gelesen habe trauten ich erst meinen Augen nicht aber es scheint wirklich wahr zu sein:
    LG hat aktuell das "Tab Book" vorgestellt. Bevor man sich das durchliest sollte man sich erstmal hinsetzen. Ein ähnliches Gerät gab es schon mit Windows 8.1, nämlich das LG Tab-Book 2.

Das Android-Monster besitzt ein 11,6-Zoll (1920 × 1080 Pixel), Full-HD-Display mit einem 2,6 GHz Intel Core i5-4200U Prozessor und Intel HD Graphics 4400. Es wird allerdings noch mit Android 4.2.2 (Jelly Bean) laufen. Die Windows-Taste wurde für Android mit einer Home-Taste ersetzt.

Es hat 4GB RAM, 128GB solid state drive (SSD) und wird mit einer zusätzlichen Slider-Tastatur geliefert. Das Ganze soll ca. 1.05 kg wiegen. Angaben zum Akku gibt es leider keine.

Technische Details:
    [size=12](ohne Gewähr)[/SIZE]

• Display: 11.6 Zoll (1920 × 1080 pixels) Full HD IPS
    • Prozessor/GPU: 4th generation Core i5 4200U (Turbo 2.6GHz, Cache 3MB) with Intel HD Graphics 4400
    • RAM: 4GB
    • Speicher: 128GB SSD erweiterbar mit Micro SD slot
    • Agmessungen: 286 x 192 x 16.7mm
    • Gewicht: 1.05 kg
    • Sonstiges: Two USB 3.0 slots, standard HDMI

Das LG Tab Book soll zunächst nur in Südkorea zu kaufen geben. Marktstart und Preis sind noch unbekannt.

Also ganz ehrlich ich weiß aktuell nicht, was man mit so einem Monstrum auf Android anfangen soll? Mit Windows 8.x macht es sicherlich Sinn aber auf Android?

Wie seht Ihr das?

Gruß
    euer Soulfly999

[size=12]Quelle: social.lge via fonearena[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!