Nexus 5 Black 32GB

• Hallo Zusammen,

heute im Angebot: Ein Google Nexus 5 Schwarz 32GB Version mit einer ebenfalls Schwarzen fitBag Tasche.

Das Gerät ist in einem Top Zustand und wird auch nur schweren Herzens abgegeben, aber ein OnePlus One und ein N5 sind einfach zu viel für meine Hosentasche ;)

Das Gerät ist aktuell Unlocked, mit TWRP und der aktuellsten Version meines SimpleKitKat versehen, ich bringe es aber vor der Auslieferung in jeden von Euch gewünschten zustand. Vom Factory Image bis hin zum Wunsch-Rom mit Wunsch-Gapps ist hier alles drin :D

Möchte dafür 200 Euro haben, zahlbar per PayPal, Überweisung oder, Falls gewünscht, bar bei Abholung (NRW, Essen)

Und das ganze sogar ohne Invite System für Early Supporter ;)

Nachtrag:
    Das Gerät ist 3h nach Verfügbarkeit der Bestellseite bestellt worden, ist also aus einer der ersten Batches aber noch in Top Zustand (keine Kratzer am Display oder der Rückseite etc.) da es eigentlich außerhalb der Nutzung immer in der fitBag "gesichert" war.

Nachtrag 2:
    Was einem nie wirklich auffällt, wenn man es täglich Nutzt, fällt einem beim Fotomachen auf (bzw. meiner Frau):
    Da sind doch ein paar kleine Gebrauchsspuren zu finden:
    1) Ein 3-4mm langer Kratzer an der rechten Seite unterhalb des Power-Buttons
    2) Ein paar kleine Macken im Bereich des USB-Ports (vom ständigen Einstecken halt) ;)

Anbei auch noch ein paar Fotos...

3 Mal editiert, zuletzt von MartinRo (31. Juli 2014 um 13:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!