nette Spezifikationen.
Nexus Smalltalk
-
-
Ich hab ein Nexus Tablet und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit.
Nur der Akku muss nen Knacks weg bekommen haben, der Akku ist so schnell leer, so schnell kann man gar nicht gucken.
Vor allem schwächt der Ruhezustand den Akku mehr, als wenn man das Tablet nutzt. Warum das so ist, ich weiß es nicht. Das Tab wurde schon mehrfach auf Werkszustand zurückgesetzt, aber das hat alles nichts gebracht. -
Würde mal ein Custom Rom drauf machen. Das hört sich an als ob da irgend eine App am Akku saugt.
-
Und herzlich willkommen
-
Das hab ich auch vermutet, aber selbst wenn sämtliche möglichen Apps deinstalliert sind, passiert das.
Auch diverse Akkuverbrauchsüberwacher-Apps haben nichts gefundenDas mit der Custom Rom werde ich mal in Ruhe in Angriff nehmen, danke!
-
Optional auch mit einem Custom Kernel testen.
-
Ok, das hört sich für mich jetzt erstmal nach einem Buch mit sieben Siegeln an
Aber ich werd mich mal rein lesen -
Hi,
ein wenig einlesen kann nicht Schaden und bei Fragen immer her damit.
-
Oder einfach mal zuerst das Gerät neu aufsetzen. Wenn tatsächlich ne App schuld ist, hilft da ja auch keine Custom Rom.
...
-
Das hab ich auch vermutet, aber selbst wenn sämtliche möglichen Apps deinstalliert sind, passiert das.
Auch diverse Akkuverbrauchsüberwacher-Apps haben nichts gefundenDas mit der Custom Rom werde ich mal in Ruhe in Angriff nehmen, danke!
Was hast du denn benutzt? Kann mir nicht vorstellen, dass BBS nichts gefunden hat.
Eröffne doch mal einen Thread im richtigen Bereich und dann schauen wir mal. -
Was gibts neues an der Nexus-Front? Wer von euch hat denn schon eines der Nexxen von 2015?
-
Ne lass mal. Mal ne Generation überspringen, ist eh zu teuer:D
-
Meine Frau ist auch noch zufrieden mit meinem N6, bzw noch :D.
Wobei auch ich die aktuellen Nexxen überspringe bin erstmal zufrieden.
-
Ich über spring schon die 2. Generation, N5 for Präsident ... Oder so ähnlich [emoji1] [emoji1]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Da ich das "alte" n6 bekommen habe zum neuen Vertrag, fällt auch bei mir die aktuelle Generation aus.
-
Ich mag Nexus und werde wohl auch dabei bleiben. Eventuell mal das OnePlus testen. Aber ich werde nicht mehr so verrückt sein und es direkt beim Release kaufen. Lieber etwas warten, die ganzen Kinderkrankheiten anderen Leuten überlassen, gucken ob mir die vorhandenen Roms überhaupt zusagen und dann ganz entspannt an die Sache ran gehen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Auch bei mir bleibt das "alte" N5 erst mal im Stall.
Die Größe ist top, mit der Velo läuft es wunderbar,...Herz was willst Du mehr
Von den 2015er Nexen bin ich restlos enttäuscht. Insbesondere von der Preispolitik.
Eigentlich sollte Google doch so fest im Sattel sitzen um ein "Developer- und Bastler-Phone" in den Markt zu kriegen.
Und wenn die Hersteller zicken, dann sollen die halt nur geringere Stückzahlen produzieren lassen, die denen nicht weh tun...So, genug gejammert!
-
Vorhin das N6 noch gelobt und morgen bringe ich es zum Einschicken in den Media Markt.
-
Vorhin das N6 noch gelobt und morgen bringe ich es zum Einschicken in den Media Markt.
was denn kaputt? -
Einmal die Ladebuchse, der Stecker hat schon zu beginn immer gewackelt und hält nun gar nicht mehr. Dazu kommt das ich spontane Reboots habe diese aber meist auf die Custom ROMs geschoben habe aber diesmal alles Stock dennoch 2-5 Reboots täglich, das ist ein NoGo.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!