Mich kotzt die Sourcen politik von Samsung einfach an!
Nexus Smalltalk
-
-
Ich mag die sourcen Politik von Sony
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Die müssen sie ja gezwungener maßen rausgeben, da die Absatzzahlen so niedrig sind!
-
Ja aber es ist ja nicht die umsatzbringende Masse, die vom rausgeben der sources profitiert.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Zitat
[COLOR=#3E3E3E]N4 neupreis fällt nicht weiter, nur der Gebrauchtpreis da die Geräte älter werden oder spekulierst du auf etwas ala xphone oder s4? Da wird der Preisunterschied aber auch deutlich sein, s.xz neu 600€[/COLOR]
[COLOR=#3E3E3E]google io ist im mai oder?[/COLOR]
[COLOR=#3E3E3E]@karim same guy different video[/COLOR]
[DLMURL]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na das sieht doch schon mal nicht so schlecht aus
Aber ich will PA irgendwie nicht von meinem Nexus entfernen -
Ubuntu: Testversion jetzt für Galaxy Nexus, Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10 verfügbar
[DLMURL]http://t.co/Nj4cYmVsE5[/DLMURL]
-
Aber sicher nicht fürs N7 3G oder?
ava frater
mit der Tilapia versandt -
Nexus 7 grouper nakasi or nakasig -
Doch
nakasig
-
Ich rate davon so was von krass stark ab.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL] -
Zitat
ACHTUNG: In den Release-Notes steht, dass es in seltenen Fällen zu einem Problem mit dem Akku beim Nexus 4 kommen kann, dass nur durch ein ab- und anstecken des Akkus behoben werden kann. Damit würde die Garantie eures Gerätes verfallen.
-
Auch gerade gelesen. Ob das nur ist falls einer zu dumm ist er keinen Anspruch auf Schadensersatz hat?
PS geht die reboot Funktion vom nexus nicht?
War das nicht Hardware mäßig gesteuert? Oder ist das durch die Software ? -
Mario, kannst du mir zu liebe mal bitte noch nen Doppelpost machen?
-
Doppel post vom pc aus?
ava frater
mit der Tilapia versandt[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:23 Uhr --[/SIZE]
Oder mit tapa?
ava frater
Bist du Mario?
Ich brauchs wirklich von Merhans bitte
-
Bin ich nicht gut genug? :(:(:(:(:(:banghead:
ava frater
Du bist Mod..
-
Ich brauch das von Mario, weil es mir bei ihm aufgefallen ist ...
-
Ich kann ubuntu nicht empfehlen, hatte es eben drauf, es läuft schon flüssig, aber mir fehlen die ganzen Features von Android.
- sent from xperia s -
-
Mal testen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!