Ich würds auf Stock lassen und Sie entscheiden lassen
Nexus Smalltalk
-
-
Seit ≈10 min glücklicher N4 besitzer!
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Yeah - sauber Armin!
-
Naja Andy sie sagt nein^^
-
Weiß ich doch
Kenne ich von meiner auch - aber nach einem intensiven Gespräch, hat Sie das immer noch nicht interessiert, wollte aber trotzdem Root haben xD -
ave frater
mit dem Antiphone versandtGlückwunsch Armin. Hast es also doch noch geschafft.
via my ∞ awesome SONY Xperia Z
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL] -
Was geschaft?
Induktionsladestation #check
ave frater
Na dass du es endlich hast.
Weißt du nicht mehr was deine Eltern zu dir sagten? "bist deppert"via my ∞ awesome SONY Xperia Z
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL] -
Die haben nach dem ich ein paar sehr gute noten heim gebracht habe, sehr schnell eingewilligt!
ave frater
ave frater
mit dem Antiphone versandthätte ich auch bock drauf... ich hoffe ja wirklich dass das nächste nexus ein 5 zöller ist... wäre schon knorke...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Ich bin auch auf das nächste Nexus gespannt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
vorallem bin ich gespannt von wem letztendlich das nächste nexus kommt...
-
Die haben nach dem ich ein paar sehr gute noten heim gebracht habe, sehr schnell eingewilligt!
ave frater
mit dem Antiphone versandtSchade das ich kein Schüler mehr bin :confused:
-
Motorola wäre nice!
ava frater
mit der Tilapia versandt -
Motorola wäre nice!
ava frater
mit der Tilapia versandtna ich weiss ja nicht... evtl. sony ...
-
Wichtiger als wer es macht ist: macht Google wieder so einem lächerlichen Launch? Kann man es auch kaufen oder wartet man 2 Monate weil irgendwelche deppen die Absatzmenge am Markt eingeschätzt halben? Hat es wieder so einen sinnlosen glasrücken das man dauernd hoffen muss das es nicht runter rutscht?
Hat man als Entwickler in AT eine Chance das im playstore zu kaufen oder muss ich wieder nach D reisen um es dann doch nicht geliefert zu bekommen? Haben wie wieder timeouts und Probleme bei der Bestellung?Das 4te mal machte ich das nicht mehr mit. Erst das nexus s dann das gnex und das n4. Immer der gleiche dilletantismus wenn Google Hardware verkauft...
-
Naja Sony hat gesagt von ihnen kommt kein nexus. Das xphone gilt als sicher.
Das mit dem playstore war auch so ne Sache. Aber seit dem Android diesen Beliebtheitsgrad hat und Android mehr als genügend Entwickler hat, wird für sie eine Sonderbehandlung der Entwickler nicht mehr Priorität Nummer eins sein. Außerdem wird nexus immer mehr zu einer Marke. Das einzige was mich interessiert ist, ob sie die highend Hardware weiterhin zu einem humanen preis anbieten werden. Wäre schön wenn auch das nächste nexus bezahlbar wäre. -
CWM kann man nicht über Goo flashen oder?
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
-
Du meinst aus der app heraus?
kA -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!