Für die bist du ja der Heger & Pfleger
Also, wo bleibt dein Erfahrungsbericht(15 Seiten selbstverständlich)?
Nexus Smalltalk
-
-
Es wurde alles gesagt!
Sach mal, ist goo.im schon wieder down? Die App zeigt mir an 'No ROMs were found'
-
goo.im ist der letzte Rotz
Also von deiner Seite aus - PacMan > ParanoidAndroid ;)?
-
Das ist schwierig zu bewerten...
Bei PA bist du halt mit der PIE und allen anderen Einfällen, die der kreative moles so hat, immer auf dem neuesten Stand und seine Builds sind eigentlich immer rock-stable...
Mit Pacman hast du halt noch die Features der anderen tollen ROMs. Ich bin noch hin und hergerissen und warte mal die nächsten Builds von beiden Devs ab! -
Moin zusammen.
Endlich daheim.
Gleich erstmal die PAC flashen. -
:flapper:
-
Viel Spaß pianist! Bin mal auf dein Urteil gespannt!
-
Moin zusammen.
Endlich daheim.
Gleich erstmal die PAC flashen.Hä ? Was los? krank? Kein cm mehr?
-
:lol:, der war gut Mario.
Neee, mal was neues ausprobieren.
Und Elting hat mich da so heiß drauf gemacht auf die ROM, mal sehen wie sie mir gefällt. -
Los, ich will n Erfahrungsbericht
-
[attach]1146.vB[/ATTACH]
-
Karim ich kann es nicht glauben. Gestern noch alles als schlecht gecoded etc bezeichnet und heute PAC, was kommt morgen? Die TW Rom?^^
-
Haha
Na, die Betonung liegt ja auch auf AUSPROBIEREN
:p -
Mir ist die Ästhetik unter der Haube relativ egal. Hauptsache ett lüppt!
-
Pac oder schubi?
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Wo ist denn nun der Testbericht vom Pac :-P?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
SCHUBI
hab ich später auch vor^^
Sobald das heutige build online ist^^ -
Der Pianist ist vor Glück, ob dieser fantastischen ROM, nicht mehr in der Lage etwas zu schreiben. Zu genial ist das Zusammenspiel der Features und das Coding ist wie Poesie aus einem elektrischen Universum. Worte vermögen es nicht auszudrücken, wie die einzelnen Teile der drei großen ROMs sich vereint haben zu etwas Neuem, Gewaltigem, Schönen. Wie ein Monolith prangt P. A.C. nun im Verstande des Pianisten und bringt ihn um den selben.
Wieviele Stunden hat er vergeudet mit der einen oder anderen ROM? Wieviele Stunden hat er beobachtet das Akkuverhalten und Performance; mal von diesem, mal von jenem Stück OS. Und dabei lag die Verheißung direkt vor ihm. Zum greifen nahe. Und jetzt vergeht er vor Scham, da er verteidigte Cyanogen und sein Machwerk. Doch es sei dem Pianisten verziehen. Aufgenommen soll er werden die Gemeinde der PACisten. Doch nicht ohne Buße zu tun!
Du sollst keine andere ROM mehr flashen bis die sieben Reiter der Apokalypse blasen zum Weltenuntergang und erst dann sollst du Erlösung finden und in Agonie wirst du aufsteigen ins Ewige PAC.
So sei es. -
Der Pianist ist vor Glück, ob dieser fantastischen ROM, nicht mehr in der Lage etwas zu schreiben.
Oh mein Gott war das episch formuliert Elting. :eek:
Steckt da ferze hinter!?So ist es. Die ROM ist wirklich extreeem genial. Lohnt sich richtig die zu flashen.
Keine Probleme bis jetzt. Die bleibt erstmal drauf.
-
What the... Wer ist ferze? :eek:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!