Slim bean und harsh
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Slim bean und harsh
ave frater
Heute abend hab ich zeit zum flashen
Armin hab dir geantwortet^^
Und zu müde gewesen ne Rom zu laden.
was suckt ist wenn ich ne Rom update muss ich die pa gapps immer nochmal nach Flashen weil gesture typing sonst nicht geht.
Ich bin auf PA aber nicht die aktuelle Version. Werde mich erst morgen damit befassen.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Klausuren gut rum gebracht?
Mündliche Prüfungen.
Morgen die letzte
Viel Glück
Nachprüfung oder Standard mündlich?
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Mündliche hasse ich
Danke. Ne alles Standard
Was studierst du eigentlich?
Cool, hier gibt es sogar ein Nexus thread mein Austauschgerät ist heute angekommen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Und knarzt es?
ave frater
Noch nicht aber das war eigentlich nicht der ausschlaggebende Grund! Bei mir kam es des öfteren vor das ein knacken aus dem Gerät kam sobald ich den Touchscreen berührt habe, dass war schon leicht beunruhigend.
Was mir aber aufgefallen ist, dass die Hardware tasten schwer zu drücken sind, aber ich denke das legt sich mit der zeit.
Ansonsten gibt es im Moment nix zu bemängeln
Gesendet von meinem Nexus 4
Was mir aber aufgefallen ist, dass die Hardware tasten schwer zu drücken sind, aber ich denke das legt sich mit der zeit.
Genau. Dann fangen sie an zu knarzen und gehen wieder leicht.
Ja gut, dass knarzen ist an sich nicht so schlimm war nur ein Argument um das Gerät tauschen zu können, denn sonst schicken Sie dir eine Schritt für Schritt Anleitung wie man das Nexus neu aufsetzt
Mein knarzen ist weg
Selbst behoben?
Viel liebe ne eigentlich nicht
Hrgh Slimbean regt mich auf!
Empfehlungen für ne Rom?
Ich glaube ich warte auf Schubis Cm10.1 mit PIE
ave frater
Hat doch schon ne beta pie^^ oder nutze einfach lmt mach ich schon die ganze Zeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!