Hab gestern wieder direkt das backup eingespielt
Wer nicht auf mich hört. Ich weiß schon, wovon ich rede. :p
Hab gestern wieder direkt das backup eingespielt
Wer nicht auf mich hört. Ich weiß schon, wovon ich rede. :p
Lass mich mal die Penist builds testen!
Du hast mir den Mund wässrig gemacht.
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Doch war gut nettes ui und ein paar coole features. Aber die navbar konnte man nicht ausblenden
Hatte von den Nexus 4 Besitzern jemand schonmal das Problem, dass es bei einem Telefonat für den anderen klingt als ob man durch ein Walkie Talkie sprechen würde ? Das sagen mir in letzter Zeit einige Leute
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Wirklich merkwürdig. Ich weiß nicht woran es liegen könnte :confused:
Netz?
Ich habe das auch bei einem GnX und einem N4 jeweils im Vodafone Netz, liegt bestimmt daran.
Naja, zu Hause hab ich eigentlich immer viollen Empfang ? Nur in der Schule ist er manchmal nicht so gut :confused:
Naja, ich werd mal schauen. Ich selbst höre nämlich alles ganz normal und ohne Rauschen. Vielleicht liegts ja an der Carbon Rom.
oder aber der defekt liegt an der mechanischen seite, chrizer... fremdkörper im mikrofon oder sowas
Du bist bei 3?
Ich hab mit 3 keine Probleme
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Genau, bin bei Drei.
Vielleicht liegt es aber auch an dem Audio-Mod, den ich mir geflasht hab (Awesome Beats) ?
Naja, ich steig jetzt mal kurz auf Schubis Cm um und schau obs besser wird.
Oder was könnt ihr mir empfehlen ? Kann ruhig nahe an Stock sein, PIE wäre halt schön
[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2199976"]BAMF Paradigm v3.1 [4.2.2] JDQ39 - We're baccccck.. - xda-developers[/DLMURL]
Endlich was nettes zum flashen gefunden^^
Läuft auf dem nexus 7 echt geil und den kram von paranoid habe ich nie benutzt
-
Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
Naja mir fehlt expanded desktop oder die Möglichkeit die navbar kleiner zu machen
Das Musik tile fand ich echt cool.
Mal schaubi fragen^^
Also ich hab die bamf gerade kurz mal geflasht, und sie sagt mir garnicht zu!
Schubi ich komme
Ist irgendwie nicht besonders und hat keine tollen features. Ist schnell aber auch nicht übermäßig..
Welche Rom ist sonst gut fürs nexus?
-
Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
Nexus 7?
Dirty Aokp
Muss ich mal ausprobieren
Was haltet ihr davon? [APP] LMT Launcher v1.91 for GNex/Nexus4/Nexus7/GSIII/HD2 and more... (ROOT) - xda-developers
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Bevor jetzt jeder wieder seine Lieblings Rom aufzählt:
Probier dich einfach mal durch.
Ich hab auf dem N7 seit ein paar Tagen offizielles AOKP laufen (mit Franco) und bin sehr zufrieden!
Auf dem N4 bin ich immer noch sehr zufrieden mit Pacman.... Erstaunlich!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:19 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:18 Uhr --[/SIZE]
@pro: ist doch Smalltalk hier!
Heute abend schaue ich mir wohl Paranorman an...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!