[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2098655"]**[4.2.2][CM10.1][LINARO]Team Asylum CM10.1 Nightlies - Slim, Fast and Black Rom** - xda-developers[/DLMURL]
Schon jemand erfahrungen damit gemacht? Kenne sie nur vom note und da war sie klasse^^
Nexus Smalltalk
-
-
War mir klar, dass du die meinst. Normales CM inkl ein paar Extras.
Nichts für mich. Ich bin beim Tablet Modus hängen geblieben.Sent from Nexus 4 powered by PAC
-
tablet modus komm ich gar nicht mit klar^^ statusbar muss oben sein^^ alles andere ist für mich unnatürlich
ich teste sie mal, cm ist schnell eingerichtet, ti bu einspielen und theme und fertig^^ -
Hier mal noch was
http://www.giga.de/downloads/cham…are-custom-rom/Sent from Nexus 4 powered by PAC
-
Was ist der rechte Nav Button der auf den Screens zu sehen ;-)?
Vom LG Nexus!
-
Menü
Sent from Nexus 4 powered by PAC
-
pro pack dir mal die boot animation von der asylum drauf, wird dir gefallen^^
-
Okay..
Nächste Frage..
Wenn ihr ne Rom testet..Macht ihr vorher n nandroid Backup vom 'richtigen' und wenn die neue nicht gefällt, einfach wieder nanddoid einspielen ;-)?
Vom LG Nexus!
-
wenn der speicherplatz da ist^^ Definitiv^^ Meistens aber nicht, da ich ne andere rom nutzen will, weil mich die andere langweilt^^
-
Ja natürlich. Wie sonst?
Dazu noch alle Apps mit Titanium und bei gefallen werden diese eingespielt.Wieso? Was ist mit der? Lad mal hoch die Zip.
-
hier pro^^
[App][2.1+][TWRP][2013/03/18]Auto Flasher ROM flash util - 1-click, Cloud Sync! - xda-developers
[attach]1418.vB[/ATTACH] -
Okay..
Nächste Frage..
Wenn ihr ne Rom testet..Macht ihr vorher n nandroid Backup vom 'richtigen' und wenn die neue nicht gefällt, einfach wieder nanddoid einspielen ;-)?
Vom LG Nexus!
Ich nicht und das schon seit einigen Handys, dann flashe ich lieber die alte ROM neu und richte die paar Sachen ein.
-
Oh man, da hab ich ja immer ne menge unnütze Arbeit verrichtet..
Ich hab immer Rom geladen, installiert und alles neu dtsufgespieltVom LG Nexus!
-
bin gleich fertig mit dem wiederherstellen meiner 220 apps^^
Dann den wecker einschalten und pennen
Mal schauen wieviel display on time ich morgen schaff^^ heute waren es vier stunde mir ist aber nach 3 erst aufgefallen das ich wlan nicht aus hab xD -
hier pro^^
[App][2.1+][TWRP][2013/03/18]Auto Flasher ROM flash util - 1-click, Cloud Sync! - xda-developers
[ATTACH=CONFIG]1604[/ATTACH]Naja. Nicht mein Ding
-
Wundert mich jetzt^^
-
Mit Helss?
Vom LG Nexus!
-
-
PAC oder chaOs?
N4 ftw!!!!
-
ChaOS
oder liquid smooth
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!