• Mhh.. Mein N7 knarzt plötzlich -.-

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Kenne ich zu gut :thumbdown:

Die rückseite knarzt echt wie sau. Habe nur keine lust es einzuschicken, weil ich dann vorher stock flashen muss, bl schließen, dann habe ich es so lange nicht und und und..... :D

Gesendet von meinem Nexus 7

• Ich hatte ChaOS gestern mal drauf. Hat gute Ansätze, doch für mich zu wenig überzeugend. Ein etwas besser themebares CM.

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• So sieht es aus. Ich lass es mal drauf und schreib ehrles er soll mir die themes schicken. Ich teste es auf jedenfall mal. Bin gespannt ob ich cm themes wirklich mixen kann. Das wäre der Hammer

N4 ftw!!!!

• Du kannst die .mtz von MIUI nehmen, wo aber nicht alles übernommen wird, oder das Rom-eigene "ctz" Format. Ob da auch CM Themes gehen weiss ich nicht...

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Okay, hab das Knarzen gerade beseitigt ;)
    Backcover runter, drei kleine Schaumstoffstücke an der Stelle wo es geknarzt hat reingelegt und dann wieder zugemacht. Schon knarzt nichts mehr :thumbup:

• Na klar. ;)
    Hab das Display vom SII einer Kollegin auch selbst getauscht, obwohl ich es vorher noch nie gemacht hab. War in 20 Minuten erledigt ^^
    Ist jetzt schon c.a. 1 Monat her und es funktioniert noch immer :thumbup:

• Ich hab auch mal das display von nem desire s getauscht bzw nur die toucheinheit. Nie wieder. Beim nächsten mal Kauf ich die touch digitizer Einheit und spar mir das kleben des touches -.-

N4 ftw!!!!

• Mein Nexus ist auch gerade mal 3 Wochen alt und knarzt mittlerweile auch extrem hinten am backcover, direkt hinter dem powerbutton, da höre ich das knarzen natürlich öfters.. Und dann noch diese dämlichen rote pixel die sporadisch erscheinen.. Da wird morgen bei Google angerufen und mal wieder ein neues Nexus geordert. Musste noch nie ein smartphone sooft umtauschen, echt nervig irgendwie

Gesendet von meinem Nexus 4

• Eigentlich "nur" das zweite mal^^ musste trotzdem noch nie ein smartphone umtauschen ^^ Irgendwann ist es immer das erste mal :P

Wenn es nur das knarzen gewesen wäre hätte ich vielleicht noch drüber hinweg gesehen, aber bei Erscheinen von roten Pixel, mach ich nicht lange rum, sowas geht gar nicht

Gesendet von meinem Nexus 4

• Jemand schonmal Primerunner-Rom ausprobiert?

Ja, klasse Teil!
    Schade nur, dass es keine Uhr in der Statusleiste gibt, die hab ich nämlich teilweise dann doch vermisst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!