Ist bei mir bei jeder rom so^^
Nexus Smalltalk
-
-
Oh man...
Also diese Nighthawkx finde ich nicht so toll
Vorallem lässt sich die dpi nicht umstellenGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Steht doch da..
Die dpi lässt sich nicht umstellen - ich hasse es so großLade Grade Mysterious AOKP
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich bleib bei SlimBean^^
Carbon-Rom = Wirklich göttlich
Hin und her! An einem Tag 4x gewechselt...und jetzt kannst du doch noch nichts zum Akku sagen.
-
xD
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 10:31 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:26 Uhr --[/SIZE]
Das erklärt dann ja wohl nur, dass ich bisher mit noch keiner ROM wirklich 100% zufrieden bin^^
-
Aber 90% der getesteten waren doch immer so gut
-
Das war im Endeffekt dann doch eher n Irrtum meinerseits
-
Man kann solche Aussagen auch nicht nach einem Tag treffen.. und jetzt machst du es schon wieder.
-
Ich bin sehr zufrieden mit PA. Läuft bei mir fast seit Anfang. Zwischendurch 2-3 mal kurz was anderes getestet / Avatar, ChaOS, CM / aber nach sehr kurzer Zeit wieder auf PA zurück.
hells
-
Ja, weiß ich doch - deswegen teste ich nun mal länger
-
Ich glaube wenn man wirklich mit einer Rom zufrieden sein will, sollte man Anfangen sich seine eigene Rom zu kompilieren. Ich bin auch nie wirklich zu 100% mit einer Rom zufrieden, aber dennoch bietet mir die SlimBean das beste Paket von allen. Wenn ich Ahnung von der Materie hätte, hätte ich schon längst meine eigene Rom kompliliert, aber ich habe halt mal keine Ahnung davon und muss mich mit dem zufrieden geben was mir geboten wird. Trotzdem versuche ich immer Vorschläge und/oder auf kleinigkeiten aufmerksam zu machen^^
-
Stock ftw.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
@Pälzer: +1
-
Wir / Ich, customworx und Cryler92 werden, sobald custom endlich sein DSL hat, wohl eine ROM in Angriff nehmen. Der Kernel steht ja schon Ob dieser auch zum Einsatz kommt, das wird sich zeigen. Vielleicht baue ich noch einen mehr "close to stock" Kernel, der dann in die ROM kommt. Man hat dann natürlich die Möglichkeit, den hells-Core zu flashen wenn man den will.
Wie, wo, was, wann usw. steht aber noch in den Sternen...
Der Grund warum ich mich ans Kernel compilieren gemacht habe, ist genau der, dass ich gerne Herr darüber bin was drin ist. Ich habe auf dem N4 noch keinen anderen Kernel als den Stock und meinen geflasht Die Kernel die es gibt sind sicher alle gut, doch ich bin mit meinem sehr zufrieden (=
hells
-
Und das kannst du auch - der rennt nämlich wie sau
Wenn ich sowas könnte(Roms/Kernel machen) würde ich das - aber derzeit bin ich ja mit Projekt Java/Eclipse lernen beschäftigt -
Das compilieren an sich ist nicht so ne Hexerei... Wenn man sich etwas einliest, hat man das innerhalb ein paar Stunden. Jenachdem wie fit man ist, und ob Probleme auftauchen. Mehr Schwierigkeiten gibts dann, wenn man Commits einbaut und Fehler beim compilieren auftauchen, oder es Konflikte beim Picken gibt. Manchmal muss man Sachen streichen oder ergänzen.
hells
-
Naja - ich wüsste nichtmal was ich dazu an Programmen usw. gebraucht werden würden
Das überlasse ich wohl mal lieber den Profis^^ -
Besser so^^
-
Das Basteln würde mir sicherlich auch Spass machen, aber Computer technisch bin ich echt voll die Pfeife
-
Sag das nicht merhans..
Ich bin eigentlich ganz fit in sowas - und wenn nicht, lerne ich immer relativ schnell.. -
BESSER SO!^^
-
Sag das nicht merhans :D)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!