Nexus Smalltalk
-
-
Naja^^
N4 ftw!!!
-
Stresst mich nicht.
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Meinetwegen - hab noch 9 GB frei:-P
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Warum kann ich hier manche Beiträge nicht sehen, da stehen nur nummern rechts??
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Tapatalk HD?
ave frater
Ja hab ich, warum?? Geht aber nur am n7 am n4 geht des nicht.
-
Mr.Ed, bitte das Problem nochmal hier detaillierter melden:
Zitat
[DLMURL]http://www.android-port.de/showthread.php?t=1715[/DLMURL]Update des Tapatalk Plugins von 4.4.0 auf 4.5.0
Danke.
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Neues Gerücht
Google I/O: Zeigt Google das Nexus 4 mit 32 GB und LTE? | Mobilegeeks.de | Smartphones
Gesendet von meinem Nexus 4
Der einzige Grund für mich wäre LTE
-
Hat ja das jetzige N4 ja auch, grad nicht aktiviert.
ave frater
Und die falschen Frequenzen für de.
N4 ftw!!!
-
Ob überhaupt Android 5 vorgestellt wird, steht doch noch genau so in den Sternen. Google müsste ihren Release-Rhythmus ordentlich über den Haufen schmeissen. Im Frühling kamen bis jetzt doch nur einfache Revisionen, sprich eine "1" hintendran oder so. Im Herbst kamen bis dato immer die grossen Releases mit einem neuen Smartphone. Daher denke ich, dass ein neues Nexus 7 kommen wird, vllt ne Nexus 4 Vatriante mit 32GB, möglich. Ob KLP kommt, da wäre ich mir nicht so ganz sicher. Schlussendlich weiss es ja nur Google
hells
-
Ich widerleg mal deine Aussage
Bisher hat es zu jedem nexus eine neue Androidversion gegeben
Ich hab heute was wünschenswertes gelesen, wenn auch eher unwahrscheinlich. Neues n7, n5 mit 32gb und lte, xphone zumindest die Vorstellung und nexus q 2.0.
Wobei mich wundert das niemand über ein neues 10 Zoll gerät spekuliert, da die Absatzzahlen nur 10% vom n7 betragen.N4 ftw!!!
-
Mit Revision meine ich ja schon ne neue Version. Aber "richtige" Sprünge wurden immer im Herbst gemacht, zusammen mit einem neuen Smartphone
hells
-
Abwarten und Tee trinken ist angesagt, ich würde mir das neue Nexus 4 auch wegen LTE holen, 16 gb reichen mir eigentlich, aber wenn die 32gb eh schon dabei sind habe ich auch nix dagegen
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Läuft pa auf eurem n7 auch so mies¿
N4 ftw!!!
-
Jap
ave frater
In anderen Roms auch?
-
Flash mal den M kernel, der hat ein bisschen abhilfe geschaffen.
Ich hab noch keine andere Rom ausprobiert.
Und ein reboot hilft auch. Bei mir waren 500 h auf der Uhr
ave frater
Ich hab das teil gestern komplett neu aufgesetzt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!