Karim kann seine Katze bashen.
ich brech ab, famous!! :D:D
Karim kann seine Katze bashen.
ich brech ab, famous!! :D:D
Wüsste nicht wo ich mich jetzt im Ton vergriffen habe, aber ja Frau Administratorin
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Karim kann seine Katze bashen. Wer es schafft ein wasserdichtes Telefon in 2 tagen mit Wasser zu schrotten, der kann mich mal
Ganz zu schweigen von der kyrillisch Aktion. Könnte schon wieder Tränen lachen..
[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Aber man muss leider zu geben das er Ahnung von dem Zeug hat und davon auch reichlich.
Ich finde ihn menschlich wie fachlich doch sehr angenehm
Und jetzt die Dsche Klausel : no homo und so^^
N4 ftw!!!
Wieso soll ich alles händisch eingeben, wenn ich im Toolkit nur einmal klicken muss.
Die Befehle sind easy aber ich bin faul
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Nice D
Ed, welche Rom am N7?
Also rein von der smoothness und Schnelligkeit ist das N4 viel schneller!
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Ich nutze natürlich auch auf n7 die PA.
Sicher ist das n7 langsamer als das n4, aber Probleme hab ich persönlich keine damit. Ob ich damit arbeite oder spiele, es geht alles reibungslos.
Ich flashe die tage auch mal PA auf das n7 mal sehen ob es mir auf dem Tab zu sagt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Das aktuellste build Mr ed?
N4 ftw!!!
Jap.. davor hatte ich Probleme mit Bluetooth. Nutze es ja auch als Navigation und Media tab im Auto
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hab jetzt mal pac am Start. Auf der heimfahrt teste ich es mal. Heute morgen musste ich im Zug stehen -.-
N4 ftw!!!
Mysterious AOKP läuft bei mir am besten mit den mitgelieferten Rom Kernel Unterschied von Tag und Nacht im Gegensatz zu Stock oder PA. Hab das 3G Nexus 7.
Rom: [App][2.1+][TWRP][2013/03/18]Auto Flasher ROM flash util - 1-click, Cloud Sync! - xda-developers
via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7
Pac läuft auch super. Weiß nicht ob es am Stock flashen zwischen drin liegt, aber bleibt erstmal drauf
N4 ftw!!!
ich muss mal meine aussage bezüglich PA auf N4 und N7 wiederrufen , erst nach dieser woche aussendienst merkte ich das doch da einiges nicht so läuft wie ich möchte , wäre mir das neu einrichten nicht zu doof würde ich auch die rescue neu draufgeben .
Was z.B. läuft denn nicht?
och die liste ist lang .... sygic schaltet teilweise nicht mehr auf breitbild um , bluetooth muss bei jedem neustart ( auto) neu gepairt werden , teilweise syncht mail app nicht mit exchange , tv player von mein provider (hd) total verpixelt und bleibt stecken , cam friert ein , bei hitze im auto schaltet sich dauernd aus , teilweise sehr schlechter empfang obwohl empfang da ist , dann ist zwischendurch auf einmal 3 g weg , wlanhotspot ist auf einmal nicht mehr vorhanden ,
das sind aber alles fehler die bei MIR in kombination mit cm10 thems bei sonstiger standart konfiguration auftreten .
und ich finde irgendwie keine alternativ rom für mich
So...
Nachher wird erstmal Stock geflasht und mit Hells
Mal sehen wie gut die Akkulaufzeit ist
Wenn stock dann primerunner
N4 ftw!!!
Weil subjektiver Eindruck meinerseits
N4 ftw!!!
Ich finde die slim Rom einfach auf Handy und tablet am besten
Gesendet von meinem Nexus 7
Hat die per app dpi?
N4 ftw!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!