Also ich kenne Low- High- und Bandpass-Filter eigentlich nur aus dem Sounddesign in Kombination mit einigen netten Effekten.
Versendet von unterwegs
Also ich kenne Low- High- und Bandpass-Filter eigentlich nur aus dem Sounddesign in Kombination mit einigen netten Effekten.
Versendet von unterwegs
Und filter sind hard und keine Software?
N4 ftw!!!
Es gibt Software und Hardwarefilter. Softwarefilter werden am Pc mit einem Programm erstellt. Ein klassischer einfacher Harfwarefilter wäre ein RC-Glied, also ein Widerstand und ein Kondensator in Reihe geschalten. (Das ist dann ein Tiefpass). Die einzelnen Filter gibt es dann noch z.B. als Filter 2ter und 3ter Ordnung, aber das ist zu kompliziert um es hier zu erklären
Aber beim Smartphone werden diese Filter wohl als Hardware ausgeführt sein, also ein Teil des LTE-Chips.
Achja, den Verstärker braucht man um das Funksignal, das vom Smartphone ausgeht zu verstärken.
Gesendet von meinem Nexus 4
Filter im Mobilfunk sind als Hardware ausgelegt, in der Musikbranche setzt man immer mehr auf Softwarelösungen.
Gut, mittlerweile wird ja fast nur noch mit Computern "Musik" gemacht, aber einfach weil ROMpler und Synthis wie z.B. Kontakt oder Reaktor weitaus günstiger sind wie ein Yamaha Motif oder ein Virus TI.
Wobei: Nichts geht über den Virus TI!
Versendet von unterwegs
So nachdem jellybam ein griff ins Klo war, such ich jetzt was zum flashen
Vorschläge?
N4 ftw!!!
PA:-)
Der neue Hells ist richtig gut
From LG powered Nexus!!!
Pa war bis Dienstag drauf. Abwechslung wäre nicht schlecht. Gibts iwas innovatives mit coolen features?
N4 ftw!!!
Xylon
Gesendet von meinem Nexus 4
Man hat irgendwie alles schon durch
Übrigens hat mir Cm zu wenig Features..
Wie war ThinkingBridge ;-)?
From LG powered Nexus!!!
Gut.
Naja carbon liqiud und alle Roms in die Richtung, hab ich noch nicht getestet.
Ich glaub ich pack mal die s4 Rom drauf. Bisschen Kontrastprogramm
N4 ftw!!!
Was ist das für eine ;-)?
From LG powered Nexus!!!
Cm basierend
[DLMURL]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2247026[/DLMURL]
N4 ftw!!!
Dann lieber nicht
From LG powered Nexus!!!
Ich bin mit PA so zufrieden, warum sollte ich was anderes flashen...?
hells
Wenn passt ist gut
Ich warte auf das update von PA..
Bin bis jetzt sehr zufrieden
From LG powered Nexus!!!
Zufrieden ja, aber iwann langweilig. Komm meistens eh wieder zu pa zurück
N4 ftw!!!
Langweilig wird mir nicht. Ich bastle ja am Kernel, da hab ich die ganze Zeit was zu flashen
hells
Ja glaube ich dir^^
N4 ftw!!!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:29 Uhr --[/SIZE]
XenonHD oder carbon?und wieso?
N4 ftw!!!
Xenon HD
Weil hatte ich schon am Nexus S und weil ich vom Codegeschnippsel der Carbon nicht viel halte
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Toll jetzt bin ich wieder auf dem inverted Trip. Wird ne lange Nacht
Hat einer gapps im Ausmaße derer von pa als inverted zur Hand?
N4 ftw!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!