Ich hatte die dirty Unicorn drauf, aber irgendetwas hat mir nicht gepasst. Wieso sollte ich sie jetzt wieder drauf packen? Nur damit ich wieder merke was mir nicht gepasst hat? Ne ne. Schön pa halo alpha testen.
N4 ftw!!!
Ich hatte die dirty Unicorn drauf, aber irgendetwas hat mir nicht gepasst. Wieso sollte ich sie jetzt wieder drauf packen? Nur damit ich wieder merke was mir nicht gepasst hat? Ne ne. Schön pa halo alpha testen.
N4 ftw!!!
Jo - werde ich nachher wohl auch tun
Die DU ist eigentlich ganz nice(die PIE sieht da aber auch aus wie bei Jellybam) naja und ich hab immer einen weißen Streifen unter der Statusbar..
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 15:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:03 Uhr --[/SIZE]
... Bevor ich aber PA mit Halo probiere, teste ich die:
[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2211335"][ROM] [4.2.2] [May 04] Nexus Power r14 - A new beginning !!! - xda-developers[/DLMURL]
Bald gibt's halo auch so *freu*
KLICK
[APP]ChatHeads/Halo for all notifications - Pre Alpha - For Any Rom
N4 ftw!!!
So...
Nachher mal - hier nochmal danke an pro - eigene GApps schmieden
So...
Nachher mal eigene GApps schmieden :P(hier nochmal danke an pro.aggro)
fixed
What willst du :D?!
Deine Satzstellung war so mies, ich hab mindestens 5 Minuten drauf starren müssen, bis ich wusste was du willst
So...
Nachher mal - hier nochmal danke an pro - eigene GApps schmieden
Dafuq?
[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]
???
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hat jemand von euch Dirty Unicorns getestet ? Ist die zu empfehlen ?
Gesendet von meinem Nexus 4
Läuft gut, teste doch lieber mokeeOs, da würde mich ein Testbericht interessieren
N4 ftw!!!
mokeeOs sagt mir was.
ich kenns noch von NS auf GB basis
DU ist richtig geil
DU ist richtig geil
mokeeOs sagt mir was.
ich kenns noch von NS auf GB basis
Kennt man noch aus GB Zeiten. Cm7 basierende China custom rom
Gibt's jetzt als open source Projekt und macht einen guten Eindruck. Muss ich wohl wieder ran und testen.
N4 ftw!!!
Ich hab sie mir mal kurz auf XDA angeschaut, sagt mir nicht soooo zu
Wie siehts eigentlich mit den Features von "stock" Aokp aus ? Finde irgendwie nirgends eine Liste. Gibts da Pie und Expanded Desktop ? Mehr brauche ich eigentlich nicht
Okay, hat sich erledigt
Stock, und PIE ne gibts nicht.
soweit ich weis
Okay, Dirty Unicorns ist nichts für mich. Hat auch nicht wirklich gut funktioniert. Bin wieder zurück bei Xylon, allerdings hat da der Main-Dev heute angekündigt, dass er das Projekt verlassen wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!