• Ich brauch kein Nexus S4 ich hab ein Nexus Note 2 :D

    Wird beim Nexus S4 eigentlich dann auch der SD-Slot entfernt?


    [COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]

  • Nein, leider geil. ;)

    Fehlt nur noch dass die beiden Versionen komplett ident sind, also ich auch AOSP auf ein normales S4 flashen kann. :D


    Versendet von unterwegs

  • Warte besser noch mit dem S4. Mindestens eine Hardware Revision würde ich noch abwarten... Mindestens.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Warte besser noch mit dem S4. Mindestens eine Hardware Revision würde ich noch abwarten... Mindestens.

    hells

    Begründung? Ist der Bootloader dann endlich gesperrt? :D


    Versendet von unterwegs

  • Kopfhörerausgang ist Buggy. Ab einer gewissen Lautstärke hast du Klickgeräusche bei gewissen Kopfhörern. Billig oder teuer ist dabei egal.

    Die CPU wird viel zu heiss, da Samsung den Snapdragon auf Maximaltaktung laufen lässt (1.9ghz).

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Dass die CPU heiß wird fällt mir bei meinem XZ aber auch auf, bis zu 70 Grad SoC Temp ftw. ;)

    Kommt natürlich auch darauf an welche CPU man erwischt (PVS), aber ein Exynos S4 ohne LTE wäre sowieso nichts für mich.


    Versendet von unterwegs

  • Profis?
    Nach flashen via Factory Image über Toolkit bleibt twrp erhalten oder nicht?
    Möchte ehrlich gesagt mal wieder mein komplettes N4 plattmachen... :O


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Kernel und Recovery sind zwei unabhängige Partitionen.

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Poste es mal im OT da es im Nexus Eck nichts verloren hat.

    Recovery.img ist das recovery

    Beim nexus hängen die nicht zusammen, ust nur beim S2 und anderen so

    ave frater
    mit dem Antiphone versandt

    Ach das war ein Piss-off.
    200 verschiedene Recoveries weil jeder Kernel Spacko seine eigene Suppe kochen wollte, ein Graus.
    Das einzige Recovery welches wirklich zu 100% funktionierte war immer das vom CF Root Kernel. :D


    Versendet von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!