Ist doch normal
N4 ftw!!!
Ist doch normal
N4 ftw!!!
echt jetzt??
Verarscht du mich ferze?
Und wie machst das weg Mario?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
nicht das ich wüsste, andy. wenn es denn schmutz sein sollte, so lässt sich das reinigen. ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen, dass das glas durch kratzer blind geworden ist. aber da müsste es schon übelst mit sand behandelt worden sein...
Mikrofasertuch. Wattestäbchen
N4 ftw!!!
News
[DLMURL]
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Das wäre es doch jetzt. Heute Nachmittag schön Miui flashen.
N4 ftw!!!
Moin
Na das klingt doch gut. Nach 4 Monaten MI2 freue ich mich eigentlich sehr auf AOSP (vor allem PA!!!) aber MIUI wird auch getestet...
Pa hat mich nach ner zeit aufgeregt :o
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Gibt doch genug Alternativen?
JellyBam FTW
Noch nie getestet aber ja, werde ich auch mal ausprobieren^^ . AOKP ?
sach mal, weasl: wirst du eigentlich von jellybam-devs gesponsert oder sowas??
Was ist so besonders an MIUI?
Android ohne Android Optik
Was ist so besonders an MIUI?
Android mit jede Menge iOS-Feeling und netten Themes.
Gesendet von meinem iPad
Noch nie getestet aber ja, werde ich auch mal ausprobieren^^ . AOKP ?
AOKP, AOSP, CM10.1, PA...der all italian Rom-Bastard
sach mal, weasl: wirst du eigentlich von jellybam-devs gesponsert oder sowas??
Nope Wäre aber geil
Ich bin einfach Fan des Roms, da es ALLES, was ich an oben genannten Roms geil finde, in einem vereint...
aber wie kann man so eine klauerei und ich nenn es sogar mal irreführung gut finden?
ist doch bekannt und der grund für den bann auf xda, dass die grundstruktur von pacman (auch aokp,cm und pa) geklaut ist, der rest dazu gekangt wird und du als nutzer auch betrogen wirst, weil das system so bearbeitet ist, dass du konkurrenz roms garnicht im browser öffnen kannst und solche spielerein. da will ich garnicht wissen, was die noch so "phishen"
im real life nennt man das zensur und jeder wert sich dagegen
Das mit den Roms ist absoluter Stuss...warum sollte ich das nicht öffnen können?!
Ich finde das Rom geil, da es rennt wie die Hölle...der Rest ist mir "relativ" egal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!