Nexus Smalltalk
-
-
Pa
N4 ftw!!!
-
JellyBam hat ein Script im Hintergrund am laufen, welches den Zugang zu gewissen Foren sperrt, sprich einfach auf die JellyBam Seite umleitet. Nope, sowas kommt nichts aufs Gerät
hells
-
sag ich ja. wer weiss, was da noch läuft und was noch mitgelesen wird
-
wer weiß denn schon, was möglicherweise auch in PA, CM oder AOKP im Hintergrund alles laufen könnte und mitloggt?
kann ich mir zwar gar nicht vorstellen. aber wissen tuts man ja nicht..
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
das stimmt. aber da ist es noch nicht entdeckt worden
ich hab das damals schon auf ah angesprochen aber wurde "ausgelacht"
aber eigentlich sind die sachen alle os und daher ist es bei jellybam ja auch rausgekommen.
-
sag ich ja. wer weiss, was da noch läuft und was noch mitgelesen wird
Weißt du denn, was bei purem Android alles im Hintergrund läuft?
Oder CM?Sent from Irgendwo
-
ja google das reicht doch schon
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 15:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:46 Uhr --[/SIZE]
mal was anderes:
ich hab seit heute irgendwie keine wifi probleme mehr. in der bib auf wifi (eduroam) geschaltet und alles kam durch. jetzt zuhause: alles kommt sofort an...
was ist passiert? nichts
ich habe nichts am telefon geändert und am wifi auch nicht (geht ja am uni wifi auch garnicht :))
anfangs (dezember :D) lief auch alles prima. dann auf einmal nicht mehr und jetzt wieder alles ok..
seltsam aber erfreulich. -
Lags wohl am uni Netzwerk
N4 ftw!!! ©
-
wieso?
es ging ja anfangs zuhause und in der uni. dann von jetzt auf gleich bzw nach dem update auf auf 4.2.2. überhaupt nicht mehr. mit 4.1.2 lief es ganz am anfang auf jeden fall auch. wobei ich mir sicher bin, dass es vor dem update auf 4.2.2 schon nicht mehr ging.
uni,zuhause und alle anderen wifi netzwerke, die ich probiert hatte. nichts ging mehr.und von jetzt auf gleich gehen uni und zuhause wieder...die anderen konnte ich noch nicht testen.
mal abwarten.
ich hab jetzt erstmal alle möglichen kernel mit denen es nicht ging probiert und es läuft. immer mal eine halbe std liegen lassen und dann per email und whatsapp geguckt, ob die nachricht sofort ankommt. mein standardtestprogramm sozusagen hab ja erfahrung mit dem versuchsaufbau
normalerweise haben schon 10min gereicht und dann war die verbindung weg.endlich unbeschwert kernel flashen
-
Green is beautiful
Leider hat poetic es nicht hinbekommen mir ein passendes grünes paletta zu schicken.N4 ftw!!! ©
-
Man kann nie genug Cases haben :)...
-
+1
Ich sollte aber mal meine ganzen S2 Taschen verkaufen.
Sent from Irgendwo
-
Ohne S2? Ja das wäre eine gute Idee :D!
Gesendet von meinem iPad
-
Ich bin kein Fan von Cases. Hatte noch nie eines und werde wohl nie eines haben. Macht das Handy nur dicker und zerstört das tolle Design...
-
Das wunderschöne Nexus 4 werde ich auch ohne Case nutzen aber solche Plaste-Riegel ala S2, S3, Note usw. konnte man mit Cases deutlich aufwerten :).
Gesendet von meinem iPad
-
Du ein n4?
Wette gewonnen :pStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Note2 FTW
-
missie? bist du es?
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
-
Du ein n4?
Wette gewonnen :p
Noch nicht, aber in knapp 2 Stunden . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!