War auch schon am Überlegen ...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
War auch schon am Überlegen ...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Kommt doch ein one ge. Auch wenn htc nichts für mich ist.
N4 ftw!!! ©
Sag das nicht, ich könnte mit ein HTC ONE Nexus gut vorstellen.
Naja da reizt mich schon eher das s4 ge
N4 ftw!!! ©
Wegen dem SD-Slot und dem wechselbaren Akku? Das wären für mich zumindestens gute Gründe.
Genau, und man hat mehr display bei gleicher Größe, es gibt mehr zubehör aber keine on screen buttons
N4 ftw!!! ©
Gut, denke da hat jeder seine Prioritäten Aber das ist ja das schöne das wir eine Wahl haben.
Naja ne Wahl? Ja, aber man muss immer kompromisse eingehen, der Sommer kommt und gerade beim Sport oder ähnlichem hab ich Angst um die Glasrückseite vom Nexus. Ich denke mal das ich iwann dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr wechseln werde, ist aber auch abhängig ob es weitere Modelle als GE gibt und es diese auch zu uns in den Handel zu annehmbaren Preisen schaffen.
Nagut mit nem guten Case dürfte aber auch der Glasrückseite vom N4 nix passieren.
Naja es ist Glas, wieviele Handys haben einen Displayschaden trotz Case? Genug oder?^^ Und nur das Display ist Gorilla Glas
Gut, wenn ich sehe was mein Kumpel mit seinem N4 macht Ohne Case *g* und das ist noch Top. Aber stimmt schon Plastik ist das wohl genügsamer.
Na cheffe freust dich schon auf vanilla android auf dem one?
N4 ftw!!! ©
Hi Maestro, im GNex Thread ist einiges schief, also es sind diverse Themen bzw. Threads durcheinander etc.. .... zumindest per Tapatalk 4
Kannst du deine Entdeckung bitte genauer beschreiben?
Send from out of Space
Kannst du mal bitte das Forum löschen und neu hinzufügen. Scheint ein Cacheproblem zu sein.
Send from out of Space
Hi, leider ist das Problem immer noch... nur jetzt sind die Threads leer und es kommt ne Nachricht das das Forum nicht gefunden wurde.
Es scheint nur bei Tapatalk 4 das Problem zu sein.
Immernoch?
Noch jemand mit dem selben Problem?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!