Jetzt muss ich doch mal schauen wie hoch die Prämie dieses Jahr ausfällt, hm? Dann schenke ich mir das vielleicht im Januar selbst zum Geburtstag.
Nexus Smalltalk
-
-
Beide 16 GB Varianten scheinen ausverkauft zu sein.
-
Ich auch aber das weiße das schwarze war schon beim 8.11 ... aber mir egal kommt eh ein Case drum.
Wegen 4 Tagen eine andere Farbe?Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Jap, Freak eben und ich sehe die Rückseite eh nicht, da nen Case drumherum ist. Außerdem fand ich das S3 in weiß echt gut. Daher denke ich kann ich gut mit leben.
-
Ob in weiß oder schwarz ist doch Jacke wie Hose, sehen beide nicht hässlich aus. Ich hätte es auch in weiß genommen.
Ich hab halt nur schnell bestellt, Hauptsache 32GB. -
Ja, 32GB musste schon sein.
-
Das war mein persönlicher Hauptgrund, ich will keine 16GB mehr - viel zu wenig.
-
Ich bin zwar gerade so mit den 16GB zurecht gekommen beim N4 habe mich aber mit dem One an mehr gewöhnt.
-
Mir haben noch nie 16GB gelangt.
-
-
Und seit etwa einer Stunde sind die 16 Versionen von schwarz und weiß auf "Wird in 3 bis 4 Wochen versandt"
-
So schnell kann es gehen, alle haben auf das Nexus 5 gewartet. Mir war das klar das es so schnell ausverkauft sein wird...
Sent from my GT-I9001
-
Ja endlich ist es da und nun haben diese ganzen Spekulationen ein Ende!
BTW: 32 GB in schwarz, zwar auch Lieferung bis 8.11 aber mir bisschen egal, Hauptsache habenGesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
-
Gibt ja schon einige Versandmails
-
Jop, zwei bestellt sind keine Minute auseinander. Das erste wurde heute versendet, das zweite nicht. Ist also Glücksache und da ups nach Nürnberg fährt und nicht in Frankfurt hält kommt meines Dienstag
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Naja da bin ich doch mal auf paar Berichte von euch gespannt
Sent from my GT-I9001
-
Versandbestätigung bekommen...
Allerdings Versand mit UPS... das kann dauern. -
Na bin gespannt bei mir hat sich nix getan.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
-
Hab vorhin auch meine Bestätigung bekommen
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
-
Ach geht weg
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!