Versandbestätigung bekommen...
Allerdings Versand mit UPS... das kann dauern.
Wieso, UPS ist doch gut, war jahrelang als Zusteller bei dem Verein. Ich sehe, du hast auch eins bestellt, freut mich. Ich warte auf 32 GB, leider noch ausstehend.
Versandbestätigung bekommen...
Allerdings Versand mit UPS... das kann dauern.
Wieso, UPS ist doch gut, war jahrelang als Zusteller bei dem Verein. Ich sehe, du hast auch eins bestellt, freut mich. Ich warte auf 32 GB, leider noch ausstehend.
Ich habe die weiße 32gb Version bestellt.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Das gibt ja einen ausgiebigen N5 Thread hier . Ich geh davon aus, das nicht wegen jeder Kleinigkeit Posts gelöscht werden.
Das machen wir eigentlich generell nicht.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Aber wir können alle ein bisschen darauf achten, dass wir nich ganz so sehr vom Thema abschweifen. Nur nochmal als kleine Bitte
send from out of space
Lieber Cargo,
das war lediglich als kleine Erinnerung und Bitte geschrieben, nicht als Kritik. Im OffTopic gibt es einen Nexus - Smalltalk, dort könnt ihr zB auch über eure Nexen sprechen.
vom Tab getippt
Na wer hat noch alles ein n5 geordert?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Das war auch nicht unhöflich von mir gemeint, sondern eigentlich ein Vorschlag.
Da die Gerüchte nun keine mehr sind, könnte es ruhig verschoben werden, oder mit dem Nexus Smalltalk vereint werden.
Was ich hiermit auch mache
Ich, naja eigentlich du
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Ich net. Tendiere wieder ma zum Windows 8 phone.
Hatte ich, toll wenn du keine Google apps brauchst
und ein bisschen umbenannt.
Ich natürlich
Vorraussichtlich auch schon nächste Woche bei mir...
Endlich darf ich jetzt auch im nexus Smalltalk mitmischen
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Wir haben den Nexus5-Talk hier mit rein geschoben, weil ja, wie du schon gestern richtig erkannt hast, 2 Threads keinen Sinn machen
send from out of space
Um 15:45h war es soweit, hab mein N5 heut erhalten.
Gleich unlocked und CustomRecovery geflasht...
Meins ist für morgen angekündigt steht aber schon auf Zustellung. Mal sehen vielleicht kommt es noch.
War bei meinem auch so, für morgen angekündigt, in Zustellung seit heut früh...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!