Sollte auch so gehen
Nexus Smalltalk
-
-
Für die flo User ein tipp. Gibt ein neues rom.
Pures Stock mit vielen Optimierungen. Läuft extrem flüssig.http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2798608
Habe den dev schon um Erlaubnis gefragt, wenn das okay kommt, mache ich einen thread auf.
-
Wenn der DEV einverstanden ist würden wir uns über einen Thread freuen.
-
Cool werd ich morgen mal testen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Macht einen wirklich guten Eindruck. Habe gerade wieder auf dalvik gestellt, da ich doch auf ein paar Features nicht verzichten kann. GravityBox sei dank
-
Welche Rom ist das?
-
{Rom } JD3VIL 4.4.4 V.I
Heute neu auf xda
-
So, nach vier Wochen mal den Thread wieder nach oben holen...
Für's Nexus 5 gibt's jetzt einen Port von CM11S!
social.lge -
Hier ist die News bei uns und heut abend folgt auch ein Thread im Bereich Nexus5 zur ROM
-
Ups, überlesen!
-
kommt vor, mit Brille wäre das nich passiert
-
Hab Monatslinsen drinnen.. die sind tatsächlich heute abgelaufen... Zeit zu wechseln!
-
Was meint ihr eigentlich zum neuen Nexus mit 5,9" schon eine Hausnummer.
-
find ich schon nen Stück zu groß da brauchste ja Hände wie nen Basketballer
-
Viel zu groß. Wenn die das wirklich als Nachfolger des N5 rausbringen, haben die echt ein Rad ab...
Irgendwann ist doch wohl mal Schluß mit immer größeren Displays. Da kann ich ja fast mein N7 in die Hosentasche stecken (oder eben nicht, weil zu groß)... -
Ich stelle mir gerade den Sprung von LG3 mit 5,5" und dem Note 3 mit 5,7" nicht so extrem vor. Aber kommt auf die Bauweise an.
-
Stimmt. Also beim G3 habe ich auch gedacht "ob das wohl nicht zu riesig ist?" Aber ne, passt noch gut in die Hose. Da hat LG wirklich saubere Arbeit geleistet beim Design auch wenn einige andere Dinge noch etwas hapern.
Aber bei mir darf es definitiv nicht größer werden wie das G3 laut Abmessungen. -
0,4 Zoll sind etwas über 1cm das könnte schon heftig werden.
-
Ich bediene mein N5 bereits öfter mit zwei Händen, weil meine Daumenstummel nicht überall hinkommen bzw. das Phone bei einhändiger Bedienung gefährlich ins ''Überkippen' gerät.
Also ne: wenn das wirklich das neue Nexus wird, dann wird dies das erste sein, bei dem ich nicht mehr mitgehe... -
ich nutze mein Nexus auch abundan mit beiden handen kann aber auch einhändig bedienen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!