Also für mich wäre das auch nichts. Viel zu groß. Da werde ich mir dann wohl doch eher ein anderes holen. Vielleicht hauen sie ja dann die N5er für nen Apfel und nen Ei raus
Nexus Smalltalk
-
-
Ja man, die sollen das mal nicht übertreiben. Knapp 6" ist dann wohl doch zu groß..........
-
Ich finde 5,5 schon deutlich zu groß
...
-
Also das N5 und da G3 nehmen sich nicht viel in der Größe.
-
-
Naja, finde ich jetzt nicht wirklich (viel Staub aber egal).
-
Hoffentlich werd ich da nicht wieder schwach, könnte Ärger geben [emoji16]
[size=12]AndroidNext[/SIZE]
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Dit war auch gestern bei uns in den News
-
Yep, lohnt sich schon unsere News zu lesen
-
Das stimmt mal sehen wie das neue Nexus wird.
Gesendet aus der AP Zentrale.
-
Ich finde das wichtigste an nexus ist der root und custom ROM-Support...
Die Deltas der Hardware sind doch mittlerweile marginal...schaut euch das Galaxy 4, 5 an oder die experia 1,2,3... dort gibt es auch keine Quantensprünge... von daher wäre es auch bei nexus 6 raus geworfenes Geld...My5cent
PS: kaufen werde ich es sowieso... So wie schon die letzten beiden
-
<- NEXUS 5 ->
Welche Rom / Kernel Kombination könnt ihr momentan für einen guten Akkuverbrauch empfehlen? -
Bis vor kurzem bin ich mit Paranoid Android und dem franco Kernel immer gut bedient gewesen. Kernel Einstellungen alle auf Stock.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich nutze derzeit slimkat mit dem hellscore, werde aber demnächst mal simple aosp testen
-
Interessant. Kann nur gut werden
-
Und, schon in die Liste für Alpha-User eingetragen?
-
Lohnt sich nicht mehr...hab doch gestern mein opo bestellt...[emoji106]
-
Oh, ach so! Bin ja mal gespannt, was das ist.
Hab bloß keinen Bock auf Bastelei mehr... reicht mir schon, wenn dann Android L rauskommt. -
Abwarten... *g*
-
Geht mir mittlerweile auch so... stabil und sauber sollte das System sein. daher ist mein Favorit derzeit pa und das kann ich 1 zu 1 mit aufs 1+1 nehmen[emoji13]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!