LG äußert sich offiziell zum Abschaltbug des G3

  • Das wurde aber auch langsam mal Zeit, dass LG was zu dem Abschaltbug sagt. Das Problem wurde ja nun hinlänglich durch diversen Foren gemeldet. Auf ein offizielles Statement musste man bis lang jedoch warten. Service Mitarbeiter selbst wussten angeblich nichts davon. Entweder sind sie selber schlecht informiert oder aber es war eine Vorgabe von LG das Problem nicht nach außen zu bestätigen.
    Nun hat sich aber LG endlich offiziell geäußert. Meiner Meinung nach aber zu spät. Man hat sich dadurch viel bei den Käufern verspielt. Aber vielleicht passt hier ja dann mal der Spruch Ende gut, alles gut? Hoffen wir es zumindest.

    Hier jetzt zur offiziellen Meldung von LG:
    "Bei den ersten ausgelieferten Exemplaren des LG G3 gab es ab und an Probleme. So konnte es unter gewissen Umständen passieren, dass sich das Gerät unerwartet ausschaltete. LG hat alle entsprechenden Berichte sehr genau verfolgt und seit dem ersten bekannt gewordenen Auftreten eines Problems rund um die Uhr an einer Lösung gearbeitet."

    Interessant auch der Satz "LG hat alle entsprechenden Berichte sehr genau verfolgt" das entspricht nicht so wirklich der Wahrheit. Denn selbst im offziellen Forum wartete man vergeblich auf eine Antwort seitens LGs und von Service Mitarbeiter kamen nur solche Aussage wie "man könne nicht den ganzen Tag in irgendwelchen Foren nach etwaigen Fehlern suchen" etc. ...



    "LG bedauert es sehr, dass einige der ersten Käufer die Leistungsfähigkeit und den Funktionsumfang des LG G3 nicht ungetrübt genießen konnten und hat ein Software-Update (V10g-EUR-XX) entwickelt, das die bekannten Probleme behebt. Das Software Update steht seit heute zur Verfügung und wird den Kunden via FOTA oder PC-Suite (unter Software-Updates und Treiber) bereit gestellt.

    LG entschuldigt sich für die Umstände und hofft, dass alle Betroffenen nach dem Update ohne Störungen Spaß mit ihrem LG G3 haben werden."

    Also hiermit ist es dann offiziell, LG sagt, dass das Problem mit Version V10g endlich behoben sein soll. Hoffen wir es für LG.

    Einen Bericht zu dem Rollout der neuen V10g Version gab es ja schon in den News gestern.
    Hoffen wir nur, dass auch möglichst schnell die Provider-Geräte mit der Version ausgeliefert werden.


    Gruß
    euer Soulfly999


    [size=12]Quelle: [/SIZE][size=12]LGBlog[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!