Unterwasser Kamera

• Oh man ist das wieder einmal eine schwierige Entscheidung.
    Wir suchen eine Kamera die uns im Ägypten Urlaub schicke Bilder im Riff beim Schnorcheln macht.

Ich bin bei zwei verschiedenen hängen geblieben.

Der Intova Sport Pro HD 2 und der Olympus TG-835.
    Die Intova ist wohl sehr gut zum aufnehmen von Videos geeignet.
    Die Olympus ist in dem Preissegment sehr gut laut Berichten für Fotos geeignet.
    Nun stellt sich mir die Frage welche Kamera die richtige für uns ist.

Was denkt Ihr über solche Kameras oder habt ihr sogar Erfahrungen damit?

Gruß
    Patrick

• Ich habe dann mal auf die schnelle die knapp 600 Bilder/Videos durch geschaut. ;)
    20 Bilder und 3 Videos habe ich mal hochgeladen.
    Die Videos sind der Knaller überhaupt, davon gibt es aber noch mehr.
    Bitte bedenkt bei dem ein oder anderen Foto das die UW Kamera kein menschliches Auge ist und das an der Wasseroberfläche die Sonnenstrahlen gebrochen werden, bzw das die Farben anders sind.
    Ich kann euch nur sagen das die Unterwasserwelt ein Traum war!

HIER nun der Link. ;)

Wie findet Ihr die Bilder/Videos bzw deren Qualität???

PS. Die Videos laufen auf dem PC/Laptop natürlich Ruckelfrei, bei Dropbox leider nicht. :(

• Von den Delphinen habe ich noch mehr Videos und vom Hauriff gibt es auch noch welche, der Upload würde mir aber i.M. zu lange dauern.
    Das soll ja nur ein Eindruck für Euch sein.
    Ich bin echt begeistert, für den kleinen Betrag von 200€ echt super Bilder finde ich.

• Ich habe mal eins unserer Videos hochgeladen.
    Guckt es euch bitte mal an und sagt eure Eindrücke zur Qualität.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Spevil (21. September 2014 um 20:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!