Das Österreichereck!

• Habt ihr gewonnen? Ski fahren und so ist auch das einzige was eure klägliche Existenz rechtfertigt...

[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

• Des werd lustig, wenn a etza glei wieda ofangt ösideitsch zredn :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Tja, ihr seid in einem Forum das auf eine deutsche Internetadresse regestriert ist, somit gelten hier die Gesetze und Regeln der Bundesrepublik Deutschland und in der ist Amtssprache deutsch und nicht Kauderwelschich. Tut mir also leid.

• Mich melden? Ich bin wie Teflon. Kugeln die du auf mich abfeuerst prallen an mir ab. Aber vorsicht, sie treffen beim wegfliegen manchmal unschuldige :biggrin:

• Nein ferze, ich denke es wäre gänzlich hinreichend, unser linguistisches Talent zu einen, um diesem Bashergesindel hier im Eck, das unter der Führung des Bashers Famous steht, die Leviten zu verlesen. :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Mich melden? Ich bin wie Teflon. Kugeln die du auf mich abfeuerst prallen an mir ab. Aber vorsicht, sie treffen beim wegfliegen manchmal unschuldige :biggrin:

Als Exil-Deutscher der in AT lebt muss ich mal kurz dich daran erinnern das -gerade als Ostdeutscher -du selbst zu einer "Minderheit" gehörst und imho in einen Oessie-Forum nix zu suchen hast wenn du nur rumstänkerst. Da haben meine Össies schon recht. Vielleicht hast dich ja verguckt und suchst das Ossi-Forum?? :)

• Lieber Thyrus - nichts für ungut, aber der ferze und die anderen Ösis verstehen das schon :)

Denen geht immer einer ab wenn ich hier poste - vorallem dem ferze. Der wartet manchmal regelrecht darauf das ich was schreibe - zweitweise vermisst er mich auch. Lies dir nur mal die ersten Beiträge hier in dem Thread durch. In der Plauderecke sind auch welche zu finden.

Und das Ossi eck muss ich nicht erst gründen - dieses Forum ist das lebende Ossieck. Maestro kommt aus Erfurt, Chania (die Co-Administratorin) aus Dresden.

Tja, Geschichte ist keine Einbahnstraße liebe Freunde :biggrin:

• das mit dem famous geht schon in ordnung, thyrus. er hat keine freunde, ist nur 1 meter 50 gross bei 50 kilo lebendgewicht und wurde in seiner schulzeit übelst verarscht, verdroschen und gebasht. im grunde stellt dieses forum hier eine art rhetorischer sandsack dar, dem er mit seinen eigenen worten so lange eins überbraten kann, bis die schmach seiner jugend gesühnt ist... und seine jugend war genau so lang wie schmachvoll... :biggrin:

• das mit dem famous geht schon in ordnung, thyrus. er hat keine freunde, ist nur 1 meter 50 gross bei 50 kilo lebendgewicht und wurde in seiner schulzeit übelst verarscht, verdroschen und gebasht. im grunde stellt dieses forum hier eine art rhetorischer sandsack dar, dem er mit seinen eigenen worten so lange eins überbraten kann, bis die schmach seiner jugend gesühnt ist... und seine jugend war genau so lang wie schmachvoll... :biggrin:

Ferze, ferze, ferze. Keine Freunde? Solche Lügen verbreitest du nur weil ich dich habe abblitzen lassen - sorry ich mag keine Leute die stolz auf ein Land sind, über das die meisten Menschen nur wissen das dort böse Menschen herkommen und es immer schneit. Übelst verarscht in meiner Schulzeit? Stimmt! Wir hatten einen Erdkundelehrer der hat immer behauptet in Österreich und der Schweiz wäre es wunderschön und man solle unbedingt mal Urlaub machen dort. Die Berge und die Menschen bla bla bla .. Daran hab ich heute noch zuknabbern das der mich so übelst abgezogen hat. Verdroschen wurde ich nie, ich hab mich wie jeder junge meines Alters sicherlich mal geschlagen, aber wenn das vorbei war haben wir wieder Sticker oder Pokemonkarten getauscht. Pack schlägt sich Pack verträgt sich.

Nicht das Forum ist mein Sandsack, sondern du. Denn du bist wie ein Sandsack, man haut drauf und haut drauf aber er ist einfach nicht kleinzukriegen. :jaded:
    Meine Jugend war nicht so sonderlich lang, ich hab schnell gelernt auf eigenen Beinen zustehen - evtl. ein bisschen Schmachvoll ja, aber das ist okay.

Alles in allem muss ich mich aber fragen - warum redest du eigentlich dauernd von dir? Warum schließt du von dir auf andere? Ich hab dir doch gesagt das deine Wachstumsstörungen nichts schlimmes sind, du aber unbedingt das fettige essen weglassen sollst!

Zum Abschluss noch ein Bild:
    [attach]783.vB[/ATTACH]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!