würd i a, chrizer... doppelmaße, kettenmaße, folsche freistichbemaßung, überflüssiges detail bei da zentrierung, fahlende bohrtiefn beim gewinde M10, fahlende durchmesserzeichen, hirnrissige radienbemaßung, fahlende tiefentoleranz bei 12P9, koa hauptzeichn fia oberfläche, koa materialangabe, koa angabe für wärmebehandlung, usw....
Das Österreichereck!
-
-
des senn donn holt de perfektionisten -
haha, na, sowos isch mei täglich brot und bei der zeichnung hob i grod lei schnell drüber gschaug... so a zeichnung tat bei mir sofort in an müll londn, komplett nitt zu gebrauchen :biggrin:
-
schaug echt guat aus, mein respekt!
und keine sorge wegen famous. so ein verbohrter und verstockter charakter wie der seinige ist, wie er schon selbst vollkommen korrekt analysiert hat, wie polytetrafluorethylen und lässt gute ratschläge in dem selben masse abprallen wie berechtigte kritik oder massregelung... oder generell alles, was seinen horizont zu übersteigen im stande ist. und dazu gehört nun mal auch der himmlische engelsgesang des gelobten landes aka unser dialekt. :biggrin:
Ach, das was die Leute bei euch auf den Bergen immer von sich geben ist Engelsgesang? Ich dachte immer denen wird rektal ein Regenschirm eingeführt, aufgespannt und dann langsam rausgezogen. So ähnlich klingt es manchmal im CTK im Kreissaal. Naja, macht nichts - bei euren Engeln hat Gott sicher noch experimentiert. Genauso wie als er Österreich erschaffen hat. Als er dann gesehn hat das es nichts wird hat er es nochmal versucht, der versuch war dann schon etwas besser, da dachte er sich dann "Das nenn ich Bayern." also ging es weiter. Der darauf folgende Versuch war richtig gut! Voller stolz nannte er es Thüringen. Im Überschwang der Freude erschaffte er dann Sachsen, eigentlich wollte er es gleich wieder vernichten - aber er hatte keine Lust. Aber er wusste: Jetzt muss ich mir wieder richtig mühe geben, das mir nicht nochmal sowas passiert wie bei Sachsen! Und so entstand das wunderschöne Brandenburg. So, hab ich dich über die Entstehungsgeschichte auch aufgeklärt. Brauchst dich nicht bedanken. Mach ich gerne.
Und btw, für Ratschläge bin ich immer offen - solange sie in meiner Sprache kommen und sie logisch sind. Für Kritik gilt das selbe. Maßregelung allerdings, dürfen bei mir nur Männer und Frauen vornehmen die einen Adler am Arm und eine Waffe an der Hüfte tragen.
-
meine fresse, famous, ich brech grad ab und zerkringel mich vor lachen!!! heisser anwärter für den post des jahres!!!
-
Alter Jens. Das war epic
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
I ko neama , bittschen heats auf damit ia zwoa , sunst brauch i an notoazt .
-
Seit 4 tog koa post!?!? Hats ench alle einschniem??
ave frater
-
Jo oida i hob so die schnauzn fui von dem scheiß Schnee
-
I mog schnee eingeltich, aba i will wida summa!
30°C im Schatten, Sonne und viele junge Touristinnen de sich am Achensee tümmeln!
-
-
HAst aber auch ne ganz schöne Sauklaue mein Freund
-
Schreib du mit dem Daumen und einem ⅓ des Zeigefingers :p:D
ave frater
mit dem Antiphone versandt[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:26 Uhr --[/SIZE]
Zitat von unsam lehra:„Wea des do bolzt is ja deppat.“
I muas aba bolzen.
Bei a bissi verpfuschten Rechnung bin ich auf 3 Stück 50mm bolzen gekommen aus C45
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Ach - ich dürfte eigentlich gar nichts sagen. Als Fabi sein Brief bekommen hat dachte er sicher auch die Adresse hat nen Kind drauf geschrieben
In Berlin gibt es bis zur 8 Klasse ne Note auf Handschrift - hatte ich immer ne 4
-
-----
Anhang Test.
----- -
wieso, armin, wos ischn mit deiner hond passiert?
und so schlimm isch die zeichnerei fia dei spindelpresse hetz woll a nitte, oda??
willsch du sie genau so wie in da skizze mochn oda muasch du die ondasch aufbauen? schaugt nämlich goa nitt so bled aus. wos isch mit dem bolzen im knick gmoant? -
ferze!! Wo ist meine Mütze? Komm mir nicht mit dummen Ausreden!
-
Zitat von unsam lehra:„Wea des do bolzt is ja deppat.“I muas aba bolzen.
Bei a bissi verpfuschten Rechnung bin ich auf 3 Stück 50mm bolzen gekommen aus C45
na habe die ehre, des is scho wilde..
worum tuasch im knick nitt schweissen?[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:34 Uhr --[/SIZE]
ich bin heute mal unendlich generös und lass dich davonkommen, famous...
so sind wir eben, die gesegneten schwestern und brüder des gelobten landes. stark im glauben, aufrecht in ihrem stolz und trotzdem bescheiden und nachsichtig gegenüber denen, die zu uns emporschauen und sich in unserer pracht sonnen wollen... -
Dea wor guad ferze! Oba i glaab, bevor da Famous si im Licht a von am Ösi sonnt, schmiat a si mit ra Sonnacreme Faktor 200 ei
-
haha... er sollt holt nitt en schweisshelm vagessn, sinsch vablitzt er sich no!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!