Was denkt ihr eigentlich, sollte mit Dynamo Dresden passieren? Am Freitag ja schon wieder ausschreitungen in Kaiserslautern gewesen. Ziemlich heftig sogar.
Ich finde, langsam reichts. Man sollte zwar die Vereine nicht für die Fans verantwortlich machen, aber Dynamo bekommt es seit 1990 nicht hin seine Fans mal an die Leine zulegen. Vondaher bin ich für einen Entzug der Profifußballlizens. Heißt, ab in die (mindestens) Oberliga. So geht es aufjedenfall nich weiter. Ich habs gesehn als sie hier gespielt haben - die Fans sind (sorry für das wort) asoziale. Und zwar wirklich der großteil. Bei den meisten Vereinen sind es nur wenige, bei Dynamo sind es wirklich fast alle. Und auch die die später sagen "Für die schäm ich mich" schlagen kräftig mit.
Deswegen ist Regionalliga auch keine Option.Dort wären sie in der Nordost Staffel und würden gegen Meuslewitz, Leipzig, Jena, Magdeburg, Rathenow, Halberstadt, Zwickau usw spielen, da wäre JEDES Spiel ein Derby.
Deshalb: Ab in die unterste mögliche Liga. Nur so werden diese Chaoten es lernen.