Fußball, Fußball und noch mehr Fussball

  • Mancher hier hat neben Android ja noch weitere hobbies, z.B. Fußball
    Und darüber könnt ihr euch hier auslassen.
    Bedenkt aber auch, dass nicht jeder eurer Meinung sein muss. Geht trotzdem respektvoll miteinander um und lasst und ein Vorbild für alle Fans sein^^


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Willst du mich provozieren? :D

    Leider nur unentschieden ... aber (!) die Saison ist noch lang!

    Ich hätte mir von Mosquera mehr versprochen. Scheinbar ist Sanogo echt der einzige der bei uns noch Tore kann :jaded:

  • Ich auch nicht, merhans.
    Das sind zwei, die überhaupt nicht zu so einem Verein passen...

    [size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

  • Naja, was heißt Fan!?!
    Ergibt sich halt, dass man zu dem Verein steht, wo man wohnt und selber mal in der Jugend gespielt hat!
    Habe aber leider keine Zeit ins Stadion zu gehen.

    Wieso auch?

  • Ist es in WOB nicht sowieso, so das eigentlich fast nur VW Mitarbeiter im Stadion sind?

    Finde es eigentlich bisschen schade für WOB, hatten oft sympatische Spieler, aber ich kann dem Verein einfach nichts abgewinnen.

    Teilweise auch durch die (von VW geschürte) Großkotzigkeit, das ist manchmal schlimmer als Hertha. Und die sind schon schlimm. Ich erriner mich noch an vor 4 Jahren. Union wollte die Alte Försterei ausbauen und hat die Stadt um Geld gebeten, da hieß es "so ein unterklassiger Verein braucht kein großes Stadion". Tja Jetzt spielen sie selber 2. und die AF ist besser besucht als das riesige Olympastadion.

  • Ja wob hat an Sympathie verloren nach dem nach dem jahrelangen Abstiegskampf mal etwas Geld in die Hand genommen wurde. ^^
    Trotzdem mein Verein. Aber d natürlich sind Vereine wie Union oder Dresden durch ihre Tradition auch eine Bereicherung für jede Liga

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Dresden ist höchstens ne Bereicherung für meinen Mülleimer. Solange sie ihre Fans nicht ernsthaft in die Mangel nehmen haben die nichtmal was in der Verbandsliga Sachsen verloren. Immer heißt es "so geht das nicht" aber statt mal ernsthaft durch zugreifen :thumbdown:

    Und da brauch mir keiner mit dem wirschaftlichen Argument kommen, andere Vereine (Union, Halle, Magdeburg, Jena, Aue schaffen das auch)

    Aber Union gebe ich dir Recht. Wenn man sieht, das 30.000 Menschen zum Adventssingen in die AF pilgern, das ist Wahnsinn wie die Fans hinter dem Verein stehen.

    Für mich gehören so Vereine wie Leverkusen, Hoffenheim etc eh weg. Natürlich, würde ich als Ossi gerne mehr Ostvereine oben sehen. Halle z.b. wäre super. Oder Magdeburg (erster deutscher Europapokal Sieger!) usw

    Aber dafür ist der Fußball zu Komerz, siehe RB Leipzig.

  • Das kannst du so nicht sagen :D

    Nee im ernst, klar sind viele Stammwerker im Stadion.
    Naja, jeder Verein hat Sponsoren, aber in WOB ist es halt nun mal so, dass die ganzen VW-Bonzen Fussball verrückt sind!!!
    Die sitzen überall mit im Boot!

    Und zur Einkaufspolitik braucht man ja nichts sagen, obwohl ich eigentlich viel vom Magath halte, war das, was er diese Saison gebracht hat echt fraglich!!!

  • Ja jeder Verein hat Sponsoren. Energie hatte vorletztes Jahr penny :thumbup: ein Wahnsinns Sponsor.

    Viele Leute kaufen sich ja Trikots von ihren Vereinen, mir wäre es peinlich gewesen mit einem riesen Penny-Logo auf der Brust rumzurennen.


    Was ich sagen will: WOB ist ein Komerz Verein, ich will ihn deswegen gar nicht schlecht machen. Aber es ist halt kein Verein wie bspw Werder oder St Pauli. (Jaja, kackt euch ein weil ich die beiden in einem Zug nenne :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!