Fußball, Fußball und noch mehr Fussball

  • Und ein paar Tausend Trottel, dies anschauen :D

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • okay 20 trottel. sorry kenne mich da nicht so aus^^

    [COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

    @ famouseD

    Ich komm wie Jimmy, geh wie Kurt - mit einem Knall so laut das ihn jeder hört!
    Ich komm wie Jimmy, geh wie Kurt - mit einem Knall so laut wie ein Furz!

  • Mensch merhans, du kannst ja richtig schlau sein :D

    btt: Tja, Christian Beeck hats sehr gut zusammen gefasst: Haste Kacke am Schuh, haste Kacke am Schuh.
    So wird das wohl doch nichts mit der ersten Liga. Wenn man mit einem dicken Chancenplus nicht gegen 10 Frankfurter gewinnen oder zumindest ausgleichen kann, dann ist man auch nicht Bundesligareif. Schade Schade.

    Wenn jetzt auch noch Kirsche und Adlung abspringen nächste Saison seh ich Schwarz wie ein Schornsteinfeger. :thumbdown:

    Wäre wirklich toll gewesen für die Region, die Leute, den Fußball im Osten. Aber wenn man sich seit 3 Spielen zeigt wie eine Oberliga Mannschaft...

  • Pff! So wie Köln letzte Woche hier gespielt hat steigt ehr Jahn Regensburg noch auf ...

    Cottbus oder Union, das wärs! Obwohl Union daran glaube ich zerbrechen würde. Die sind einfach noch nicht reif genug.

  • Hertha und Peine-Ost steigen auf.
    Der Dritte muss erstmal gg den 16. durchkommen...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    [size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

  • Ach ich weiß gar nicht warum Berlin nicht gleich in der 2.Liga bleibt... Die steigen doch dann eh wieder ab..

    Mal schauen ob Lewandovski wechselt.

    [size=8]Gesendet von meinem Galaxy SIII via Tapatalk 2[/SIZE]

  • Und der FC Barcelona verliert erstmal in Mailand, mal gucken ob die das im Rückspiel noch drehen könnnen...

    [size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

  • Und wieder gespielt wie ein Oberligaverein.

    Dafür mussten sich die Spieler ordentlich was anhören. Die "Schämt euch!"-Rufe hat man bis zu mir Nachhause gehört :D

    Das war nicht mal schlecht gespielt, das war schon Arbeitsverweigrung. Jeden anderen hätte man für so eine desolate Leistung entlassen.
    Traurig Traurg ... :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!