Uns würde interessieren, wie ihr die Akkulaufzeit beim OnePlus One findet.
Hier könnt ihr eure Erfahrungen austauschen.
OnePlus One - Akku/ Akkulaufzeit/ Verbrauch
-
-
Wow, was ihr alles wissen möchtet
Akku ist, je nach Anwendung gut bis phantastisch, wobei ich zu viel Roms probieren um da wirklich viel sagen zu können. Momentan habe ich Mahdi drauf, und das scheint minimal mehr zu saugen als zB CM11. Am besten war, was das angeht bislang Slim....
-
Mit Slim und AK Kernel so sechs bis acht Stunden SoT
-
Akku.... Gute Frage. Um den Akku hab ich mir seit ich das One habe noch nie Gedanken gemacht.
Aktuell: Laufzeit 14h34 min, Sot 2h54 min, Restakku 42%
Mir scheint es jedoch das von 100% - 80% der Akku schnell runter geht. Danach hält das Ding wie Sau -
-
Also Mahdi geht bei mir irgendwie gar nicht : in 4h 14% verloren... Im standby... Das sind normalerweise so 4-5%....
-
-
Sehr schön...freue mich auf endlich wirklich lange dot...komme beim nexus echt immer gerade so durch bis zum Abend... sollte wohl alles etwas entspannter werden, oder?
-
-
-
@Maestro2k5: was läuft den bei dir?
-
Ich habe gerade meine Zeit mit surfen, mailen und youtube verbracht.
-
Joa, Akku Leistung von dem Teil ist echt Hammer. Teste gerade Gummy. 19h Standby, 1h Display (Nacht usw. halt drin) und noch 66% über. Das hätte ich mit meinem N5 nicht machen können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!