Der US- Elektrohändler Best Buy veröffentlichte gestern auf seiner Hompage eine Verkaufsseite für die Moto 360, dadurch sind jetzt auch endlich technische Details und der Preis bekannt geworden.
Um den Preis für die Moto 360 gab es viele Spekulationen, es war zwischenzeitlich von über 300 US-Dollar die Rede, aber auf der verfrühten Seite (inzwischen wieder aus dem Netz genommen) war ein Preis von nur 250$ zu sehen, es wird davon ausgegangen das der Preis Eins-zu-Eins in Euro umgerechnet wird.
Außerdem wurden wieder zahlreiche Bilder gezeigt und auch endlich die technischen Spezifikationen, worunter sich die ein oder andere Überraschung verbirgt.
Technische Details:
Display:
- LCD, Auflösung 320x290, 1,5Zoll (288ppi)
CPU:
- Prozessor von TI (Texas Intruments)
Arbeitsspeicher:
- 512 MB RAM
Konnektivität:
- WLAN-n
- Bluetooth 4.0
Maße:
- ca. 4,6 x 4,6 x 1 cm
Gewicht:
- 59 Gramm
Materialien:
- Gorilla Glass3
- rostfreier Stahl
- Plastik (Rückseite)
- Horween Leder
sonstiges:
- Wasserdicht bist 1m
- Schrittzähler und Pulsmesser
- Umgebungslicht zur Helligkeitsanpassung
Zu den Überraschungen zählt die Tatsache das Google und Motorola ein Wlan – Modul integriert haben. Auch die Erkenntnis das der Prozessor von Texas Instrument kommt ist recht überraschend, da diese sich vo 2 Jahren auf dem Smartphone und Tablet-Bereich zurückgezogen hatten, aber scheinbar hofft man im jetzt im Bereich der Wearables wieder Fuß fassen zu können.
Die Uhr gefällt mir immer mehr, vorallem hatte ich vermutet das sie größer bzw dicker wird, aber die ist auch nicht gößer als meine jetzige normale Uhr.
Was sagt ihr zu den Daten und vor allem zum Preis?
[size=12]Quelle:[/SIZE]
- [size=12]AndroidNext[/SIZE]