Motorola Moto S: Basis für das Nexus 6?

  • Es gibt mal wieder neue Gerüchte bezüglich des Nexus 6, laut diesen Gerüchten soll das neue Google-Smartphone auf dem bisher unbekannten Moto S basieren.

    Sollte das der Fall sein könnte Motorola das Moto S mit eigener Oberfläche und Design anbieten und Google erhält ein eigenes Nexus 6. Die technischen Daten sollen, wie 2 Bilder belegen, in jedem Fall gleich sein.

    Technische Spezifikation laut AnTuTu:

    CPU:

    • Snapdragon 805 (Quad-Core mit 2,649 Ghz)


    Arbeitsspeicher:

    • 3GB RAM


    GPU:

    • Andreno 420


    Display:

    • 5,2 Zoll (Quad-HD mit 2560x 1440 Auflösung)


    Kamera:

    • 13MP (Rückseite)


    • 2,1MP (Vorderseite)

    Laut TKTechNews ist das Bild vom Moto S von einem Gerät des US-Mobilfunkanbieters Verizon.

    Die Gerüchte kamen ins Rollen, weil eine Schutzfolie mit dem "Moto S"-Schriftzug aufgetaucht ist.

    Da es zu den Nexus Geräten immer ein, von den technischen Daten, gleiches Gerät gab, klingen die Gerüchte mehr als plausible.


    Was haltet ihr von dem Moto S?

    [size=12]Quellen:[/SIZE]

    • [size=12]go2android[/SIZE]
    • [size=12]tabtech[/SIZE]
  • Der Snapdragon 805 unterstützt noch kein 64 Bit, oder? Das würde dann wohl der 810er sein. Die Frage ist halt, ob Google mit Android L schon so weit ist und 64 Bit supporten kann. Sollte das so sein, wäre es sinnvoll das Nexu 6 mit einem 64 Bit Chip auszustatten, da es ja ein Referenzgerät sein soll.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • War da nicht was im Gespräch, dass der Snapdragon 810 noch zu lange auf sich warten lassen würde?
    Ansonsten klingt es gut und Motorola als Hersteller gegenüber bin ich neutral eingestellt.

  • Kann sein, bin da nicht so auf dem aktuellen stand :)

    hells

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!