Xperia ZR LTE Wunschlospaket

• Ich biete hier mal wieder eines meiner Geräte an, dieses mal das überragende Xperia ZR. Wieso das Gerät so gut ist? Es kombiniert Leistung (Snapdragon S4pro, 2GB RAM, HD Auflösung) mit Handlichkeit (4,55 Zoll Display mit Onscreen Buttons) und Nehmerqualitäten (IP58 Zertifizierung, Wechselakku, SD Slot).

Hilfreiche Angaben für Inserate:
    konkrete Preisvorstellung inkl Zubehör 350€ + Versand
    konkrete Preisvorstellung inkl Zubehör 280€ + Versand
    Zustand neuwertig, bis auf eine kleine Macke, siehe Bild
    Artikelbild(er) vom Produkt s. ganz unten
    Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie 30.05.2014 / ja / ja
    Angaben zu Sim- / Netlock / Branding (bei Handys) nein / nein / nein
    Artikelstandort Landkreis Karlsruhe

Bevor manche von euch jetzt ankommen, das es das Gerät doch für 280€ + EUSt gäbe, das mag stimmen, aber dabei handelt es sich nicht um die LTE Variante und keines für Europa bestimmtes Gerät (diese werden nicht vom Sony Service repariert). Ich hab eine Rechnung von einem deutschen Händler, bei diesem kostet das Gerät aktuell 399€ + Versand. Warum will ich nun 20€ mehr wie den Neupreis? Ganz einfach, ihr bekommt hier nicht nur das Gerät, sondern auch noch reichlich Zubehör.

Ihr bekommt:
    1x original Sony Dockingstations (NP 28€)
    4x Dockingsstation mit extra Ladefach, d.h. ihr könnt Gerät und Zweitakku GLEICHzeitig laden (NP je 9€)
    1x Brodit KFZ Aktiv-Halter (NP 38€)
    1x Mumbi TPU Case (NP 7€)
    1x schwarzes Lederflipcase (NP 10€)
    1 weiterer original Akku (NP 28€)
    3x original Akkudeckel in weiß, schwarz, mint (NP je 17€)
    weitere Atfolix Displayfolien
    2x weitere Reserveakkus
    1x unbenutztes Headset
    1x unbenutztes Ladegerät

Ihr bekommt also Zubehör im Wert von über 200€, ich bitte euch daher, auch nicht nach einem Verkauf ohne Zubehör zu fragen.

Der Bootloader ist entsperrt, was bei Sony im Normalfall kein Problem darstellt und es ist eine aktuelle CM Nightly aufgespielt, TA Backup wird per Downloadlink mitgeliefert, falls der neue Besitzer, doch einmal Stock nutzen möchte. Ich habe das Gerät fast ausschließlich per Dockingsstation geladen und die Abdeckung für die Kopfhörer lediglich zum Begutachten geöffnet.

IMG_20140820_183049~2 by merhans, on Flickr

IMG_20140820_183133 by merhans, on Flickr

IMG_20140820_183221 by merhans, on Flickr

IMG_20140820_183214 by merhans, on Flickr

IMG_20140820_183207 by merhans, on Flickr

IMG_20140820_183150 by merhans, on Flickr

IMG_20140622_115044 by merhans, on Flickr

IMG_20140622_115057 by merhans, on Flickr

Einmal editiert, zuletzt von merhans (10. September 2014 um 15:29)

• Push und am liebsten würde ich das Gerät inkl allem Zubehör verkaufen, ich bin aber auch ein Mensch, der mit sich reden lässt Wenn ihr also Interesse habt, aber nicht alles braucht, schreibt mir einfach ne PN was ihr wollt und was ihr euch finanziell vorgestellt habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!