Hallo,
Ich suche für mein Nexus 7 eine schöne Tasche oder ein Case. Welche Empfehlungen habt Ihr da für mich.
Am liebsten hätte ich etwas wie eine Otterbox Defender aber nicht so wuchtig.
Hallo,
Ich suche für mein Nexus 7 eine schöne Tasche oder ein Case. Welche Empfehlungen habt Ihr da für mich.
Am liebsten hätte ich etwas wie eine Otterbox Defender aber nicht so wuchtig.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Dann stell ich erstmal meine Cases und Tasche vor...
Ich hab einmal,seit gestern ,da Original Travel Case von Asus in Grau...Es ist sehr griffig und hat alle Micro-Öffnungen am richtigen Platz,auch für unsere 3G Modelle...
Dann hab ich noch ein 5,-€ Case in schwaz von ebay,dies hat allerdings nicht die erforderlichen Micro-Öffnungen an den Stellen für das 3G Modell,ist aber alles in allem auch sehr gut...
Und dann noch die schwarze Tasche von Pouch,gekauft beim Media Markt für 9,99€...Sie ist absolut perfekt gepolstert und auch der Reißverschluß ist innen abgedeckt um Schäden zu verhindern...Sie bietet auch genug Platz um das N7 mit einem Case einzustecken...[/font]
Hab jetzt noch ein weiteres Case bearbeitet,ist ein Flipcase mit Rotation und Sleep/Wake-Funktion,hat bei ebay knapp 7€ gekostet...Die passenden Löcher für die Micros hab ich dann mit einer Revolverlochzange selbst gemacht...
DAnke, das ist gar nicht so schlecht gefällt mir gut.
Also das Original Travel Case benutze ich gar nicht mehr,ich benutze derzeit hauptsächlich das S-Line TPU-Case in schwarz da ich viel unterwegs bin und da stört mich dieses Flipcase doch etwas...
Falls es jemand haben möchte kann er sich ja melden...
kann man den deckel vom case komplett zurück klappen? was möchtest du dafür haben... ich würde es mir überlegen...
Das hier ist meins
tablet
die schaut auch sehr gut... schwere entscheidung...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich hab mir gestern das Nillkin case bestellt, wenn es ankommt liefere ich Bilder nach!
ave frater
Ich benutze derzeit nur das schwarze TPU-Case für unterwegs da das Flipcase einfach zu unpraktisch ist und das N7 dadurch etwas unhandlich wird...Werd mal sehen ob ich noch ein oder zwei bekomme,hab da was bei ebay entdeckt,muss man aber wohl wieder die Löcher selbst reinstanzen...
habe mir vorgestern auch eine tasche bestellt... so geizig wie ich bin für nur 5,99 euro...
Nexus 7 Tasche, schwarz - Case, H
heute ist die tasche angekommen... grosse erwartungen hatte ich jetzt nicht bei diesem preis... bin aber doch fürs erste sehr zufrieden...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Mein Nillkin case ist heute gekommen. Erster Eindruck sehr gut.
Ich habe vor einer Woche bestellt. Micros passen zu 75% das linke untere Mikro passt, oben rechts wird zur ½ verdeckt. Und ganz oben links ist ein Loch für ein Micro der Wifi variante.
Bilder folgen später.
ava frater
mit der Tilapia versandt
Mein neues Case. Das Travel Cover in dunkel grau. Von vielen für schlecht befunden, aber ich bin zufrieden damit. Der Preis ist zwar recht happig, aber ich habs bei ebay für 16,50 euro neu ersteigert.
Das Case ist meiner Meinung sehr handlich und fühlt sich sehr gut an. Hier noch ein paar Bilder...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!