Hallo,
Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Empfehlungen für eine Folie für das Nexus 7 hat. Preiskategorie egal
Hallo,
Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Empfehlungen für eine Folie für das Nexus 7 hat. Preiskategorie egal
Also ich hab mir die Dipos Crystal Clear bei Amazon bestellt und muss sagen das die recht gut passen und auch so nicht schlecht sind,ich merke so gut wie keinen Unterschied in der Bedienung...
Und was noch positiv war,ich bekam 4 statt der angegebenen 2 Folien für knapp 7,-€...
Also ich hab hier die [DLMURL]http://goo.gl/eFWHP[/DLMURL] (mumbi). Für die 6,90 € ist sie eigentlich ganz gut, aufkleben ging problemlos, ich habe eine kleine Blase durch eigene Ungenauigkeit verursacht ;). Die Folie fühlt sich recht angenehm an, das Gefühl beim drüberwischen kommt jedoch natürlich nicht ganz an das Glas Gefühl heran, für mich fällt das jedoch nicht so sehr ins Gewicht.
Werde mir jetzt doch wieder atfolix bestellen das die Dipos sich an manchen Stellen wieder löst,beeinträchtigt zwar das Benutzen nicht aber sieht unschön aus...
Ok, dann werde ich auch mal ein paar folix bestellen.
Ich habe auch die @folix und kann sie weiterempfeheln.
ave frater
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!