Hi,
Ich bin der Eugen, 26 Jahre jung. Komme auch von drüben, aber ich bin eher der unbekannte, da ich meistens nur mitgelesen habe!
Wird sich hier, wahrscheinlich (hoffentlich) ändern...
Schönen Tag noch![size=36] [/size][size=36] [/size]
Hi,
Ich bin der Eugen, 26 Jahre jung. Komme auch von drüben, aber ich bin eher der unbekannte, da ich meistens nur mitgelesen habe!
Wird sich hier, wahrscheinlich (hoffentlich) ändern...
Schönen Tag noch![size=36] [/size][size=36] [/size]
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Hallo und herzlich willkommen hier auf Android Port!
Wir hoffen, dass dir die Seite gefällt und freuen uns dass du dich dazu entschlossen hast, unserer Community beizutreten.
Wir wünschen dir ganz viel Spaß!
Man liest sich.
Willkommen und viel Spass bei uns
Herzlich Willkommen auch von mir hier in unserer Community. ich wünsche dir viel Spaß im Forum
Herzlich Welcome
Danke Danke!!!
Auch von mir herzlich Willkommen
dein name kommt mir bekannt vor... hattest du drüben ein simpsons avatar? kann mich aber auch irren...
herzlich willkommen bei uns...
Hey! Jap, iwie kommt mir der Name auch bekannt vor.
Hallo Eugen, Wir sind Hier eine nette Truppe wo man sich auch als eigentlicher Mitleser zu Wort melden kann!
Wer weiß, vielleicht kann der ein oder andere was von Dir lernen, den wer viel mitliest hat in der Regel viel zu erzählen.
Ich freue Mich auf dein dazustoßen und schon mal was von Dir zu Lesen.
Herzlich Willkommen im Community mit Herz und Verstand!
Hallo und Willkommen auch von meiner Seite.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem tollen Forum.
Dein Nick kommt mir, glaube ich, bekannt vor. Wenn nicht dann lernt man sich halt hier kennen
Hallo und viel Spaß
Hallo und willkommen
Herzlich Willkommen
Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!