Vielen Dank!
[ROM][KTU84Q][N5] SimpleAOSP [03.10 - Build 17]
-
MuggelPu -
26. August 2014 um 22:32 -
Geschlossen
-
-
@MugelPu welches Theme benützt du? Ist nicht Stock-SimpleAOSP, oder?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
Kann man die Navbar Buttons anpassen? Habe keine Möglichkeit gefunden die Menütaste hinzuzufügen.
Ansonsten gefällt es mir bis jetzt sehr gut. -
-
Im Zweifelsfall LMT nutzen? Oder Xposed mit Gravity.
-
Werde mal bei der Rom ART aktivieren.
Bin mal gespannt was sich da noch so tut!
Bis jetzt, echt klasse Rom!
Guter Geheimtipp von @MuggelPu -
Gehe, Neustart nach Themewechsel. Hatten vermutlich die gleichen Probleme wie ich: Beim themewechsel wird der Statusbar nicht richtig aus dem Speicher geschmissen.... Wobei mich das wundert, denn die haben die PA Tiles drin, und damit sollte das Problem eigentlich behoben sein....
-
Rom gefällt mir sehr gut, ich verzichte mal aufs Menübutton.
-
Genau dieser Button fehlt mir eigentlich immer sobald er nicht einstellbar ist.
Sei es die Velocity oder SimpleAOSP.
Für mich kommen mittlerweile nur noch Roms in Frage wenn ART Runtime vorhanden ist.
Ist ja hier der Fall, Plus einige andere Features die mir bis jetzt gefallen.
SimpleAOSP und Velocity bleiben erstmal drauf. -
Hatte bis jetzt auch immer den Button. Aber seit gestern bin ich auch ohne ausgekommen. Mal schauen, ob das so bleibt.
-
Bin auch ,immer noch, von dieser ROM schwer begeistert! Nach PSX & Velo ... endlich wieder ne Top ROM.
-
Im Moment Flux...
Habe ich gerade gekauft, super geil.
Danke für den Tipp.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Also ich muss sagen das ich total von den Socken bin!
Läuft super gut, ART plus Hells Kernel 3.9 sind ne super Kombination!
Zu der Laufzeit kann ich noch nichts sagen, sieht aber bisher gut aus!! -
Habe noch den Kernel, der von Haus aus dabei ist. Damit ich einen Vergleich habe. Ab morgen kommt mal hells oder Code_blue drauf. Bin noch auf Dalvik.
-
ART kann ich dir echt empfehlen!
Dalvik wird ja eh bald der Geschichte angehören, daher lohnt es sich schon vorher mal zu testen denke ich. -
Zum Thema ART ... sehe es wie Spevil dat is Geschichte!!!!111elf Es gibt eigentlich kein Grund mehr Dalvik laufen zu lassen
Und das prob was am Anfang war mit ART is auch Vergangenheit. Das manche App´s nicht mit ART liefen....Wg Stock ROM Kernel: Der Arkenstone is eigentlich ziemlich gut sogar. Aber ich alter Flash-Suchti kann net anders....
-
Hatte zuletzt mit Purity ART, kaum Unterschiede.
Probiere es mal hier aus. -
Na geht doch, das man aber alle zum guten zwingen muss.
-
Hatte vor laaanger Zeit mal ART beim Galaxy Nexus laufen. Probleme mit App Kompatibilität, lange bootzeit und kaum performance unterschied.
Als ich dann vor einigen Wochen mit dem N5 (auf AOSPA) zu ART gewechselt bin war ich sofort begeistert und hab nie mehr gewechselt. War auch mit Simple das erste was ich gemacht habe -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!