Nexus X: Kommt das nächste Google-Smartphone in 2 Größen?

  • Es gibt wieder mal neue Gerüchte zum Nexus X, nach denen könnte Google, das nächste Nexus in 2 Größen planen.

    Das neue Nexus soll auf dem Motorola Moto S basieren und Motorola ist laut Insider-Quellen dabei das Smartphone in 2 Größen zu testen, 5,2 Zoll und 5,9 Zoll, aber wird dann wohl nur eine Größe auf den Markt bringen.
    Wenn sich Motorola für die große Variante entscheidet, könnte Google die kleinere Variante für ein weiters Nexus-Smartphone nutzen.
    Wenn man bedenkt, das ein Nexus mit fast 6 Zoll überdurchschnittlich groß wäre, wäre die Überlegung für eine kleineres Nexus gar nicht schlecht.
    Was Google genau raus bringt, werden wir wohl erst Ende Oktober wissen, bis dahin bleibt nur spekulieren, raten und hoffen

    Ich persönlich glaube nicht das Google 2 Smartphones rausbringen wird, auch wenn die Idee an sich nicht schlecht ist.
    Was sagt ihr zu dem Gerücht?

    [size=12]Quelle:[/SIZE]

    • [size=12]AndroidPit[/SIZE]
    • [size=12]PhoneArena[/SIZE]
  • Die Idee ist wirklich gut aber wie du glaube ich nicht das Google 2 Größen anbieten wird....
    Für mich persönlich würden die 5,2 vollkommen reichen.

    Hauptsache ein neues Nexus kommt! :P

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Also zufrieden mit dem N5 bin ich auch alle mal! Leider kommt der Sammler und Jäger Instinkt durch... :D

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Gerüchte sind dazu da - um sie zu verbreiten! :P

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Aber es geht doch immer um ein einziges Gerät. Ein Bielefeld-Thread zum Nexus X/6/ElvislebtamNordpolundspieltSchachmitHitler reicht doch. Ich heul gleich.

  • Tu ich schon. Heimlich und leise. Auf das Display vom N6/NX, daß ich schon seit Wochen zum testen hier habe. Und jetzt ist´s kaputt, und ich kann euch leider nicht mehr mit Tatsachen versorgen, weil meine sauren Tränen das Gerät versaut haben. So, das habt ihr nun davon.

  • Han der Fetti. Verstehe. Dank AGG werde ich fraz14 jetzt wegen Mobbings verklagen, und von seiner Zurschaustellung am Pranger mein ganzes Leben lang zehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!