Mach mal nen screen...
Отправленно с моего Nexus 5
Mach mal nen screen...
Geht momentan nicht... habe cache gelöscht und seit dem kein starten nur das Einhorn ...
Nach dem starten von TB kommt die Meldung für superuser rechte dann die versions Historie und dann nur noch die beschriebene Meldung.
Nach cache wipe hängst im bootloop? Am besten mach nochmal neu, irgendwas stimmt da nicht ...
Bin jetzt mit Backup erstmal wieder zurück zur 8.2
Danke für die Unterstützung.
hier auch keine Probleme mit TB
Hatte dein ROM und die Gapps von dir installiert und den BETA-SuperSU-v2.19
Aber bei TB kam er nicht über die besagte Meldung
TB vom Playstore!
Bin jetzt mit Backup erstmal wieder zurück zur 8.2
So schnell gibst auf? Ich hätte so lange gemacht, bis es entweder laufen würde, oder das gerät an der wand gelandet wäre :D:D:D...
Sitze schon seit 14 Uhr daran, hatte vorher schon die Liquid LP am laufen! da ging auch TB.
hier geht auch TB,
und mein lieber Sherge,es ist nicht meine ROM:P
Aber du machst DU noch schöner
Also TB funktionierte bei mir auch erst nicht!!! Dann neu gestartet und TB geöffnet, siehe da TB machte den restore!!
Und was har beim ersten mal nicht funktioniert?
Ist erst stehen geblieben beim restore ungefähr 5 Minuten und nach einem Neustart , kam das google über prüfen und akzeptieren Logo , da mit ja bestätigt und los ging TB!!
Soweit komme ich ja leider erst gar nicht
Bleibe ja bei der Meldung hängen wo er erstmal das Dateisystem sucht.
Was hast du für einen Superuser installiert?
Beta 2.27
Welche TB Version hast Du???
BETA-SuperSU-v2.19 vielleicht liegt es daran :eek:
sorry TB wolltest du ja !!
Die aus dem Playstore hatte ich drauf
Also ich habe die supersu beta 2.27 drauf und auch den TB aus dem store und es funktioniert!!!
BETA-SuperSU-v2.19 vielleicht liegt es daran :eek:
sorry TB wolltest du ja !!
Die aus dem Playstore hatte ich drauf
Oder mal nach TB 6.2.0 test 6 suchen u d installieren!!!
Oder hier setiawanjimmy
Hab es eben nochmals versucht und mir auch gleich mal den es dateiexplorer mit installiert!
Irgendwie fehlt die Berechtigung auf die SD card zu zugreifen? Deshalb auch der TB Hänger....
Keine Ahnung was da los ist .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!