Danke! Sonst läuft die Rom echt super!!!!
[4.4.4] Dirty Unicorns [hammerhead]
-
-
@klimo
Eine Frage habe ich doch noch! Man konnte doch auch die led bei ruhigen Stunden deaktivieren! Ist das hier in der Rom anders oder aktiviere ich den Punkt , wo anders? -
Puh, gute Frage, muss ich erstmal selber schauen Bei den ganzen Einstellungen braucht man ja nen Lehrgang :D...
-
Das Stimmt!!!
-
Unter Töne/ruhige stunden,kannst du das Benachrichtigungslicht deaktivieren
-
Das suche ich schon die ganze Zeit!! Entweder bin ich blind oder muss noch genauer schauen!!!Danke
-
Benachrichtigung Licht habe ich ein hacken drin!! Gestern abend geladen und Akku led war an!!! Naja ich teste mal weiter!!!
-
Die Akku led musst du unter display/Akku led deaktivieren, wenn sie dich stört...
Отправленно с моего Nexus 5
-
Stören tut sie nicht, war nur eine coole Option!!
-
Unter ruhige Stunden kannst du halt nur die LED für Benachrichtigungen deaktivieren und nicht die Led für den Akku,
wer weiß vielleicht kommt das ja noch irgendwann mal -
Ja die Option habe ich gefunden.
Danke Jori66 -
Gab wieder ein Update von Hangouts. Wer Hangouts wieder schwarz haben will, sollte sich die SlimGappsBeta vom 19.09. ziehen
http://slimroms.net/index.php/down…nloads/dlsearch -
@fraz14
Danke fürs schmackhaft machen.
Hatte die Rom schon vor einiger Zeit drauf aber wieder voll vom Schirm verloren.PS.
Schon wieder ein Update der Slim BETA GApps 20.09.
ungültiger Link -
War "früher" der Playstore nicht auch black?? Ist wohl nicht mehr so???
-
Hab noch nicht geflasht.
Gucke später mal.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
War "früher" der Playstore nicht auch black?? Ist wohl nicht mehr so???
Ist seit dem play store update auf die 4.9.13 Version so. Kein plan, warum Slim sich nicht darum kümmert ...Отправленно с моего Nexus 5
-
O.k., war also doch mal schwarz
-
ja, war schwarz ;). Ist ja auch der Sinn der Sache, warum ich immer Slim Gapps flashe, weil es so schön schwarz ist :), leider nicht alles ...
Отправленно с моего Nexus 5
-
Welchen kernel nutzt ihr! Habe jetzt einige ausprobiert und bei einigen ist mein root weg oder ich habe FC. Z.b. display flackert ,Telefon geht auf sperrbildschirm oder friert ein!
-
Ich werde Hellscore Kernel nutzen sobald ich zum flashen komme
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!