Habt ihr nach dem Download mal die MD5 Checksum verglichen?
[4.4.4] Dirty Unicorns [hammerhead]
-
-
Nutzt du Phils Recovery?
Ich nutze CWM
Momentan TWRP kann daran liegen -
Nö, mit TWRP sollte auch alles klappen.
-
von wann ist denn dein letztes Build Mirko?
-
Die vom 26.09 geht ja auch! Nur jetzt die neuste von jori will net
-
Bei Mirko steht 28.09. und die läuft ohne Murren!
Geflasht mit TWRP. -
Vom 28.
Die haben aber gestern und heute was gemacht. Dadurch funktionierten wohl auch einige Downloads nicht. Vielleicht liegt es daran. -
Daher überprüfe ich fast immer die MD5 Checksum.
Die Betonung liegt da auf FAST: -
Ckecksum stimmt und mit CWM gehts,ja die haben Gestern noch einiges geändert
-
Downloads sollen jetzt wieder gehen, nur mit dem Upload gibt/kann es wohl noch Probleme geben.
-
Ich konnte auch beide v8 von Jori laden, aber installieren ließ sich nur die vom 26ten mit TWRP.
-
Ich bin seit vorgestern mit Twrp un terwegs.
Rom ist jetzt erstmal drauf.
Erste Feststellungen:
- Navbar Buttons nicht konfigurierbar
- kein LTE Tile in den Schmelleinstellungen
- 2/3g Tile funktioniert bei mir nicht. Nur der Long press in die Settings
- Akku Tile hat sich irgendwie zerschossen. Da ist nur der % Wert
Ansonsten läuft die aber gut. -
Gibt es zu den Weeklies auch ein changelog?
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Ich glaub es gibt nur Versionen Changelog. Den von der 8.0 stell ich heute abend rein
-
Ich bin seit vorgestern mit Twrp un terwegs.
Rom ist jetzt erstmal drauf.
Erste Feststellungen:
- Navbar Buttons nicht konfigurierbar
- kein LTE Tolerieren in den Schmelleinstellungen
- 2/3g Tile funktioniert bei mir nicht. Nur der Long press in die Settings
- Akku Tile hat sich irgendwie zerschossen. Da ist nur der % WertAnsonsten läuft die aber gut.
Joa, das mit den Navbar Buttons fand ich anfänglich auch doof, aber der Tipp von Klimo mit dem Navbar Ring hilft darüber weg
Akku Anzeige geht bei mir mit allen Icons
Netzumschalten hatte ich bei Mahdi auch nur mit Long press in den SettingsWie ist der Unterschied zur T-Rex (Performance / smooth scrolling) ?
-
Also ich finde die DU von der Performance her viel flüssiger als die Liquid Trex.
Die Apps starten wieder deutlich schneller.
Scrollen (auch in Tapatalk) ist flüssiger.
Ja, den Tip mit den NavBar-Ringzielen habe ich jetzt auch mal umgesetzt...man muss sich halt nur erst mal wieder umgewöhnen
Mit dem Akku-Tile: Ich glaube ich habe mir das mit einem Theme zerschossen. K. A.
Bin gerade dabe die Rom noch mal mir Format System drüberzuflashen...mal gucken ob das hilft, ansonsten heute Abend Fullwipe.
Ist das denn mit dem Netzumschalten wirklich so? Geht das nur mit Longpress? Oder liegt das ggf. daran das ich in den Tweaks die Funktion "2G bei Display aus" aktiviert habe?`
Noch zwei andere Dinge:
1. Auch bei mir mit TWRP lässt sich die V8.0 vom 29.09. von Jori nicht flashen. MD5-Summe ist aber korrekt. Was ist da los???
2. Wer nutzt die Init.d Tweaks? Kann da ggf. einer der "alten Hasen" sagen, was sich zu aktivieren lohnt? (Batterie Tweaks, Erhöhen Systemgeschwindigkeit, etc.) Das ist so viel...wovon ich nicht weiß, das ich da genau mache...Hört sich grundsätzlich alles gut und Leistungserhöhend an, aber zu viel kann auch schlecht sein....
So, das wärs erstmal...ich teste weiter! -
Wenn Du kein Akkusymbol in den QS hast dann hast Du bestimmt "Batterie Symbol verbergen" eingestellt;)
-
Ja, habe ich in der Tat für die Statusleiste. Aber das hatte ich doch sonst auch bei anderen Roms gemacht...
Hier führt das dann dazu, dass auch das Tile kauptt geht?
btw:
Habe eben mal auf PhilzTouch als Recovery gewechselt: Auch hier funzt der Flash der 29er Version nicht -
Ja, habe ich in der Tat für die Statusleiste. Aber das hatte ich doch sonst auch bei anderen Roms gemacht...
Hier führt das dann dazu, dass auch das Tile kauptt geht?btw:
Habe eben mal auf PhilzTouch als Recovery gewechselt: Auch hier funzt der Flash der 29er Version nichtkurze Frage? kann man das Recovery einfach mit einem anderem (zip) im Recovery wechseln?
Hoffe versteht was ich meine -
Es wird halt die Anzeige aus der Statusleiste übernommen. Keine Anzeige kein Icon in den QS.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!