Nur zur Info, auch mit Philz Recovery keine Probleme beim installieren ;)...
[4.4.4] Dirty Unicorns [hammerhead]
-
-
Dann teste ich auch mal.
Danke Jori -
So, ist drauf und hat problemlos geklappt [emoji106]
-
Changelog v8.0 im OP hinzugefügt.
-
Auf welcher Basis baust du deine Version immer, jori ?
-
Wie meinst du das?
ich hab doch mein Git und halt die Repos die ich von DU geforkt habe bzw.die ich brauchte um meine Änderungen vorzunehmen
und sobald DU updates macht picke ich die Commits und wenn ich Lust habe wird compiliert -
Zu kompliziert [emoji6]
auf Basis der Stables oder Weeklies? -
Weeklies oder Jori ?
-
äääähm,
ehrlich...da gibt es keinen Unterschied außer dem Namen.
Alles Augenwischerei
auf Basis des Gits und das ist immer aktuell
such dir was aus
Weekly Stable ,Nightly,was du möchtest:P;) -
Ich bin für Daylies
-
Hourlies[emoji12]
-
Guten Morgen Zusammen!
Mal wieder eine kurze Frage/Beobachtung:
Wenn ich das N5 an der Lade habe, wird dies (so denn aktiviert) ja über die LED signalisiert.
Kommt nun eine Benachrichtigung rein, sagen wir mal eine Mail oder ein Anruf, für das dann ebenfalls eine LED-Benachrichtigung eingestellt ist, wird diese angezeigt.
Hat mal die Benachrichtigung zur Kenntnis genommen/gelöscht, und hängt das N5 immer noch an der Lade, ist die Akku-LED auf einmal aus.
Erst ab-/anstöpseln bringt die wieder zum Leuchten.
Bug oder individuelles Problem? -
Puh, das sind Sachen die mich nicht wirklich interessieren. Hab zwar auch LED Benachrichtigung aktiviert, aber ob die zuverlässig funktionieren ist mir eigentlich Schnuppe. Von daher....
-
LED Benachrichtigung gehen bei mir recht zuverlässig, das mit dem Laden und Benachrichtigung ist mir so noch nicht aufgefallen
-
LED Benachrichtigung gehen bei mir recht zuverlässig, das mit dem Laden und Benachrichtigung ist mir so noch nicht aufgefallen
...kannst ja vllt. mal drauf achten -
Du kannst gerne mal auf G+ in der Du Community schreiben das es ein Bug ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich komm dann und lese mit wie sie dich vierteilen und standrechtlich erschießen werden;)ich hab das auch noch nie beobachtet,tja weil es für mich auch uninteressant ist.
Im Gerrit hab ich aber einen Fix für die Notification Light gesehen,mal sehen ob es dann behoben ist. -
-
Nein Danke, Spaß sieht bei mir anders aus: Kindergeburtstag mit 8 Mädels [emoji27]
-
Neues Build ist on,
kannst ja mal testen ob es jetzt besser mit der LED Notification ist -
Gerade wieder zu Hause.
Ich gucke mal. Danke! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!