Grrrr...
Ich habe doch gerade erst die von heute Mittag geflashed [emoji15]
Aber was soll's... Los geht's [emoji106]
Grrrr...
Ich habe doch gerade erst die von heute Mittag geflashed [emoji15]
Aber was soll's... Los geht's [emoji106]
Großartig Jori.
Vielen Dank. Sieht klasse aus [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Bitte,freut mich;)
Echt gute Arbeit jori!!! Gefällt mir auch super!!!
@jori66 :
Da gibt dein Freund auf G+ ja mal wieder Gas [emoji12]
jupp,
Vollgas sozusagen
Also, Jori, deine Builds werden besser und besser. Ich will gar nix anderes mehr flashen.
Allerdings hat Heads Up eine kleine Macke im Vergleich zu anderen Roms (was allerdings generell an DU liegen könnte). Und zwar reagiert u. A. der Zurück-Softkey nicht, solange oben ein Heads Up Fenster steht.
stimmt ist mir noch nie aufgefallen,wisch die immer weg.
man könnte ja mal auf G+ die mal darüber informieren...........
nö besser nicht;)
...kannst den Armen bödi doch nicht so ins Messer laufen lassen [emoji14]
Bin gerade vom MTB fahren zurück. N5 muss an die Lade und dann wird geflashed.
Jori, das sieht echt schick aus [emoji106]
Wo wir bei Bugs sind:
Wenn ich den rechten Softkey drücke, kommen bei mir häufiger leere Recents. Erst beim zweiten Mal sind die letzten Apps dann da. Ach ja: ich habe auf Slim Recents gestellt.... Falls das was macht...
Frag mal auf g+ nach
Hab es gerade mal bei meiner ausprobiert. Funktioniert mit beiden, also Slim Recents und ohne Slim Recents. Sollte eigentlich auch bei Dir passen.......
hier auch kein Problem mit den Slim Recents
...ist auch nur ab und zu. Kann aber auch nicht sagen, wann [emoji15]
Sonntags, Montags????
War nur Spaß
So, druff.
Sieht echt spitze aus. Großes Dankeschön und Lob [emoji2] [emoji106]
Also, Jori, deine Builds werden besser und besser. Ich will gar nix anderes mehr flashen.
Allerdings hat Heads Up eine kleine Macke im Vergleich zu anderen Roms (was allerdings generell an DU liegen könnte). Und zwar reagiert u. A. der Zurück-Softkey nicht, solange oben ein Heads Up Fenster steht.
naja, was heißt meine Builds
Es ist eine DU mit meinen Änderungen,Veränderungen die mir persönlich gefallen.
Aber deshalb ist es immer noch eine DU und nur weil ich gut picken kann, gegebenfalls Konflikte lösen kann,mich im Git relativ gut auskenne,einiges an grafischen Dingen kann,
bin ich weder ein Entwickler(Dev) noch sonst was.
Sieht man ja oft genug,da werden ein paar kleinigkeiten geändert und dann wird mal eben der eigentliche Namen
der Rom in seinen eigenen geändert und dann ist man ein DEV:wtf::P;)
Dank und Lob gebührt immer denen die letztendlich das Rom auf die Beine gestellt haben,
sollte man nie vergessen.
Jori66 die Du mit deinen Veränderungen sind ein muss!! Great Job!! Klasse Arbeit!!!
Habt ihr die Du schon mit dem Linaro 64test1 am laufen gehabt??
Ist doch RICHTIG neuer Kernel bei der DU, alles immer neu mit aufspielen die Rom und Gapps??
Den Linaro hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr drauf gehabt, letzte Zeit immer Code Blue ;). Ja, flash Rom, Gapps und den Linaro hinterher, dann sollte es laufen. Kannst ja mal berichten, wie der kernel sich so schlägt :)...
Отправленно с моего Nexus 5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!